Danni Büchner: Ist ER der neue Mann an ihrer Seite?

Diese Hinweise sprechen eindeutig dafür

Danni Büchner: Ist ER der neue Mann an ihrer Seite?

Danni Büchner postet auffällige Fotos

Danni Büchner schwebt auf Wolke sieben

Viel ist nicht bekannt über die neue Liebe von Daniela „Danni“ Büchner (43), denn sie möchte ihr neues Glück nicht durch den Druck der Öffentlichkeit in Gefahr bringen. Doch ein paar Hinweise deuten ziemlich eindeutig auf einen ganz bestimmten „Goodbye Deutschland“-Auswanderer hin, wie das Video zeigt.

Nach Riesenflop mit Ennesto gibt sie der Liebe eine neue Chance

Nachdem Ehemann Jens Büchner 2018 an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben war, fiel die Auswanderin in ein tiefes Loch. Erst zwei Jahre später konnte sie wieder einen Mann in ihr Herzlassen, doch die Beziehung mit Ennesto Monté (46) erwies sich als Liebes-Flop.

Danach wurde es ruhig um Dannis Privatleben – bis jetzt! Bereits Anfang Dezember offenbarte sie, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Ihr Auserwählter hat sogar die Weihnachtsfeiertage mit Familie Büchner verbracht, wie die Influencerin selbst auf Instagram ausgeplaudert hat.

Im RTL-Interview offenbarte sie kürzlich nur so viel: „Es gibt jemanden, der mich sehr zum Lachen bringt. Und er sieht sehr gut aus übrigens, stellt euch das vor.“ Jetzt zeigt sie sich freudestrahlend und überglücklich in ihrer Story, mit einem ganz bestimmten Schmuckstück um den Hals, wie Sie im Video sehen.

„Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ bei VOX und auf RTL+

Neues von Danni Büchner, Tochter Joelina und Co. gibt es bei „Goodbye Deutschland“, immer montags ab 23 Uhr, bei VOX zu sehen. Alle Folgen stehen auf RTL+ zum Abruf bereit.

"Goodby Deutschland"-Auswanderer Sohel

Die Kette, die Danni trägt, enthält den Schriftzug „Sohel“. Handelt es sich etwa um den TV-Auswanderer?

Vor zwei Jahren ist Sohel gemeinsam mit seiner Partnerin Jasemin von Hannover nach Mallorca ausgewandert, um dort eine Bar zu eröffnen. Die schwierigen Umstände der Corona-Pandemie stellte die Beziehung auf eine harte Probe, die letztendlich Anfang 2021 daran zerbrach. Jasemin ging nach sechs Jahren Beziehung ohne ihn zurück nach Deutschland und Sohel war wieder auf dem Single-Markt, wo er jetzt scheinbar Danni Büchner kennengelernt hat.

Noch sind sie in der "Kennenlernphase"

Aktuell befänden sie sich übrigens in der „Kennenlernphase“, doch es deute alles darauf hin, dass es schon bald Richtung Beziehung gehen könnte: „Sagen wir mal so: Wir sind auf einem sehr guten Weg dorthin“, schwärmte Danni. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel