Daniela Katzenberger: Unfassbare Verwandlung! Sie ist kaum wiederzuerkennen

Dieses Posting lässt die Fans ausflippen

Kürzlich überraschte Daniela Katzenberger ihre Follower mit einer Typveränderung.

Ihre blonden Haare mussten einer anderen Haarfarbe weichen.

Jetzt teilte die Kult-Blondine einen zuckersüßen Schnappschuss aus ihrer Kindheit – und sie ist kaum wiederzuerkennen. 

Daniela Katzenberger, 34, ist bei ihren Followern für ihre sympathische Art und ihre langen blonden Haare bekannt – jetzt teilte die Kult-Blondine ein Foto mit ihren Followern, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist …

Daniela Katzenberger: Typveränderung!

Bereits bei den letzten Folgen ihrer TV-Show “Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca” sorgte die Kult-Blondine für Wirbel. Der Grund: Einige Wochen vor der Ausstrahlung kündigte sie ihren Rückzug an, um sich nicht schon vor den Episoden zu verplappern

Schnell begann das Rätselraten darüber, was Daniela Katzenberger vor ihren Followern verbergen könnte: Eine zweite Schwangerschaft? Eine neue Haarfarbe oder vielleicht sogar einen Umzug nach Deutschland? Woche für Woche warteten die Zuschauer der Katzenberger-Cordalis-Doku auf die Antwort dieser Frage. 

Schlussendlich lüftete die 34-Jährige das Geheimnis: Eine Typveränderung! Tatsächlich hatte sich die Katze von ihren langen blonden Haaren verabschiedet und den Farbton etwas abgedunkelt. Blond ist die Mallorca-Auswanderin allerdings immer noch – schließlich ist die Haarfarbe ihr Markenzeichen – bei einigen Fans und Followern hagelte es allerdings genau deswegen Kritik, denn: Sie hatten sich eine krassere Veränderung gewünscht und äußerten ihre Enttäuschung im Anschluss an die Folgen im Netz. 

https://www.instagram.com/p/CPoWdG7nu5e/

Dennoch kam die neue Haarfarbe beim Großteil ihrer Community sehr gut an – und auch Daniela zeigte sich super happy via Instagram mit ihren neuen Haaren. 

Mehr zu Daniela Katzenberger liest du hier:

  • Daniela Katzenberger: Familienfoto – und ein Detail sorgt für Wirbel

  • Daniela Katzenberger: Ernste Nachricht an ihre Fans

  • Daniela Katzenberger: “Es war der Horror”

Daniela Katzenberger: Dieses Foto sorgt für Aufsehen

Jetzt sorgte die 34-Jährige im Netz erneut für Aufsehen – im positiven Sinne. Der Grund: Kürzlich teilte die Ehefrau von Lucas Cordalis einen Schnappschuss im Netz, der die Blondine im Kindesalter zeigt. Dazu schrieb die TV-Persönlichkeit:

Also haarmäßig stehe ich fast wieder am Anfang. Hattet ihr auch früher diese zwei blond gefärbten Blocksträhnen? Hatte die nicht jeder mal? (Direkt nach der ‘chronisch-schief-geschnitten-Pony-made-by-Mutti-Phase’ )

https://www.instagram.com/p/CQ9MSXEjbQn/

Fans und Follower konnten ihre Begeisterung in den Kommentaren anschließend kaum zurückhalten und überschütteten die Katze mit haufenweise Kommentaren zu ihrer Veränderung über die Jahre: 

Du bist einfach sehr, sehr gut aussehend – damals und heute.

Hübsches Lächeln auf beiden Seiten. 

Beide Bilder extrem süß. 

Du wirst immer hübscher, je älter du wirst. 

Es scheint, als würde sich Daniela Katzenberger mit ihrer neuen Haarfarbe tatsächlich ziemlich wohl fühlen – und die positiven Kommentare sprechen dabei wohl für sich. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel