Daniela Katzenberger: So ist das Verhältnis zu Schwester Jenny wirklich

Lange herrschte Funkstille

Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny sind eigentlich ein Herz und eine Seele.

Doch über Jahre herrschte böses Blut zwischen den beiden Halbschwestern.

Daniela Katzenberger machte die Versöhnung mit ihrer Schwester öffentlich. Erst 2020 war der Streit aufgehoben.

Daniela Katzenberger: Riesen-Zoff mit der kleinen Schwester 

In ihrer Trauer hat sie dann noch die Kraft gefunden, mit mir Streit anzufangen! Dann bin ich auch nicht auf die Beerdigung gegangen!

Mehr zum Thema:

  • Daniela Katzenberger: Bitterböser Familienstreit

  • Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Bitteres Geständnis

  • Daniela Katzenberger: Account von Mama Iris Klein gesperrt

 

Daniela Katzenberger: So verstehen sich die Schwestern

 

https://www.instagram.com/p/CFxc5fkIkY0/

 

Wir verstehen uns sehr gut. Wir sehen uns aufgrund der aktuellen Lage natürlich weniger, aber wir haben regelmäßig Kontakt.

Weil die ehemalige “Promi Big Brother”-Teilnehmerin in der Pfalz lebt und ihre große Schwester bekanntlich auf der schönen Urlaubsinsel Mallorca, sind Treffen zu Corona-Zeiten natürlich schwierig. Umso schöner, dass die beiden sich wieder so gut vertragen. Trotz des Lockdowns können wir uns vielleicht ja doch über ein paar gemeinsame Szenen der Schwestern in der neuen Staffel von “Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca” freuen, die am 19. Mai. 2021 auf RTL 2 startet. Wir sind gespannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel