Daniela Katzenberger: So hält sich die TV-Blondine fit | InTouch

Corona-Pfunde haben bei Daniela Katzenberger keine Chance! So hält sich die TV-Blondine fit!

Vor kurzem hat Daniela Katzenberger bereits verraten, dass ihr während des Lockdowns gehörig die Decke auf den Kopf gefallen ist. Um sich ein bisschen Ruhe zu gönnen, hat sie sich oft im Bad oder im Auto verkrochen. So eine kleine Auszeit tut manchmal eben richtig gut! Und danach hat man auch wieder genug Energie, um sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen…

Rund zwei Jahre nach dem tragischen Verlust erinnert Daniela Katzenberger sich an Costa Cordalis (†) zurück…

So hält Daniela sich fit

Im Interview mit InTouch Online verrät Daniela, wie sie sich den Lockdown versüßt und sich gleichzeitig fit gehalten hat! “Durch Sophia! Ich bin ja nun wirklich nicht gerade die Sportskanone, aber um Sophia während der Pandemie ein wenig Abwechslung zu bieten, sind Lucas und ich ganz schön kreativ geworden: Trampolinspringen, Hausakrobatik, Tanzeinlagen”, so die 34-Jährige.

“Das war fast schon mehr Sport als ich vor Corona gemacht habe. Aber natürlich lässt sich das ein oder andere Corona-Kilochen leider nicht vermeiden”, erzählt Dani lachend. “Ich habe zum Glück ein tolles Ernährungsprogramm mit Shakes und versuche bei Kohlenhydraten zu sparen.”

Unsere Promis sind mächtig stolz auf ihre niedlichen Sprösslinge! So süß ist der Nachwuchs der Stars:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel