Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: "Wir sind uns schon oft auf die Nerven gegangen“

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: "Wir sind uns schon oft auf die Nerven gegangen“

Der Corona-Lockdown als Beziehungs-Killer?

Daniela Katzenberger lebt mit Mann und Kind auf Mallorca

Daniela Katzenberger (34) lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (53) und ihrer fünfjährigen Tochter Sophia auf der Sonnen-Insel Mallorca. Doch nicht immer ist hier nur Friede, Freude, Eierkuchen angesagt, denn in Spanien war der Lockdown teilweise härter als in Deutschland. Frische Luft schnappen war tabu! Also mussten es sich Daniela, Lucas und Sophia zu dritt in ihrer Wohnung gemütlich machen. Warum das alles andere als einfach war und warum dabei das Badezimmer für Daniela zum Rettungsanker wurde, das erfahren Sie im Video.

Daniela Katzenberger: „Es war aber wirklich hardcore!"

Auch in Zeiten des extrem harten Lockdowns auf Mallorca wusste sich Daniela immer bestens zu beschäftigen, das sieht man, wenn man mal einen Blick auf ihr Instagram-Profil wirft. Denn egal ob Schnee-Frauen bauen oder witzige Wäsche-Schnappschüsse, mit Daniela wird es nie langweilig.

Doch die Ausgangssperre war alles andere als einfach für die Beziehung von Lucas und Daniela, wie uns der 53-Jährige im Interview erzählt: „Da haben wir auch viel über uns und unsere Beziehung gelernt. Dass wir selbst solche Situationen durchstehen und auch überstehen können.“ Daniela ergänzt: „Es war aber wirklich hardcore, wir sind uns schon oft auf die Nerven gegangen.“ Und nicht nur das Familienleben hat unter dem Lockdown gelitten, auch die Zweisamkeit von Daniela und Lucas blieb auf der Strecke, Sexflaute inklusive.

Mehr von Daniela und Lucas sehen Sie ab dem 19. Mai um 20:15 Uhr bei RTLZWEI, denn dann gibt es neue Folgen von”Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca”.

Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ gibt es auf TVNOW zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel