Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Foto aus dem Bett sorgt für Furore | InTouch

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gewähren den Fans intime Einblicke in ihr Schlafzimmer…

Daniela Katzenberger macht kein Geheimnis daraus, dass in ihrer Beziehung derzeit kaum Zeit für Zweisamkeit bleibt. Intime Stunden im Bett? Fehlanzeige! Der Grund dafür ist die gemeinsame Tochter Sophia. “Das ist echt grenzwertig. Sophia schläft immer noch bei uns im Zimmer und kommt oft zu uns ins Bett gekrabbelt”, erzählt Lucas Cordalis in der Reality-Show “Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca”. Und daran hat sich immer noch nichts geändert, wie ein neuer Schnappschuss beweist!

Dürfen Jenny Frankhausers Fans sie etwa bald bei "Promis unter Palmen" sehen?

Süße Einblicke ins Schlafzimmer

Auf Instagram teilt Daniela nun ein witziges Foto aus dem Schlafzimmer. Darauf ist ihre Tochter Sophia zu sehen, die sich in Mamas pinke Decke eingekuschelt hat und das ganze Bett in Anspruch nimmt. “Habe super geschlafen… hatte ganze 3 cm Platz. Wer kennt’s?”, schreibt die TV-Blondine lachend dazu. Für Mama und Papa ist im Bett jedenfalls kaum Platz!

Doch nicht alle Fans können sich über das lustige Foto freuen. “So langsam sollte sie in ihrem eigenen Bett schlafen”, kommentiert eine empörte Userin. Zum Glück stärken andere User Dani sofort den Rücken und nehmen Sophia in Schutz. “Also schlafen du und dein Partner auch getrennt? Denn langsam seid ihr ja wirklich alt genug dafür, alleine zu schlafen”, kontert eine Followerin. Autsch!

Drama um eine andere Frau! Was ist nur bei Daniela Katzenberger los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel