Daniela Büchner: Sie verrät Details über neuen Mann an ihrer Seite

Daniela Büchner, 43, gesteht vor einigen Tagen, dass ein neuer Mann sie sehr glücklich macht. Doch wer ist ihre heimliche Liebe? Das wollen auch ihre Fans wissen und bombardieren sie auf Instagram mit Fragen. Dabei verrät sie tatsächlich schon das ein oder andere spannenden Detail, das neugierig macht.

Daniela Büchner: „Ich denk an dich“

Nach ihrer letzten turbulente Beziehung mit  Reality-TV-Teilnehmer Ennesto Monté, 46, möchte sie es dieses Mal eher ruhig und privat angehen. Doch sie verrät ihren Follower:innen, ob sie schon fest mit ihrem neuen Partner zusammen ist, ob der Mann ein Prominenter ist und spricht sogar schon von gemeinsamen Plänen für Weihnachten. Die Enthüllungen sehen Sie im Video. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel