Daniela Büchner & Ennesto Monté: Jetzt ist alles wieder wie früher! | InTouch

Damit hat niemand gerechnet! Kurz nach dem Liebesupdate von Daniela Büchner und ihre Sohel scheinen sich auch die Wogen zwischen der Büchner-Witwe und Ex-Lover Ennesto zu glätten…

Zwischen Daniela Büchner und Ennesto flogen in den letzten Monaten gewaltig die Fetzen! Nachdem die beiden ihre Liebe öffentlich machten, folgte kurze Zeit später wieder das Aus ihrer Beziehung! Danach lieferten sich die beiden Realitystars einen waschechten Rosenkrieg in der Öffentlichkeit. Doch was sagt Ennesto eigentlich zu dem neuen Gefühlsglück seiner Ex?

Auch interessant

  • Jana Ina Zarrella: Es ist besiegelt! Sie geht zurück nach Brasilien

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Wie heißt das Kind von Helene Fischer?

Kurz nach ihrem Liebes-Outing gibt es großen Ärger für Daniela Büchner…

Ennesto meldet sich zu Wort

Auch wenn es für Ennesto sicherlich ein gefundenes Fressen wäre, über Daniela und ihre neue Liebe herzuziehen, zeigt sich der Star einsichtig und von seiner ruhigen Seite. So gibt er via „Instagram“ über Dannis neuen Lebensschritt zu verstehen: „Das geht mich nichts an. Ich hoffe sie wird glücklich – und vor allem die Kinder. Das ist das einzige was zählt. Ich wünsche jedem nur das Beste.“ Wow! Klingt ganz danach, als wenn sich die Wogen von Daniela und Ennesto endlich wieder geglättet haben und zwischen den beiden wieder alles wie früher ist. Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass die zwei Streithähne auf diesem versöhnlichen Weg bleiben…

Daniela Büchner ist eine echte Löwenmama! Hier sind alle ihre fünf Kinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel