Daniela Büchner & Ennesto Monté: Jaa, jetzt ist es raus | InTouch

Wie schön! Es sieht ganz so aus, als würden Daniela Büchner und Ennesto Monté ihrer Liebe eine zweite Chance geben!

Die Trennung von Daniela Büchner und Ennesto Monté war ein großer Schock für die Fans. Bis auf ein paar kleine Streitigkeiten lief es zwischen ihnen eigentlich ganz gut. Trotzdem krachte es an Dannis Geburtstag so sehr, dass die beiden ihre Beziehung beendeten. Mittlerweile scheint sich die Lage aber wieder etwas beruhigt zu haben. Die 43-Jährige hat ihrem Verflossenen in ihrer Instagram-Story eine Liebeserklärung gemacht, die ihn sehr beeindruckt hat. Gibt es bald ein Liebes-Comeback?

Privater Einblick bei Familie Büchner! Daniela veröffentlicht ein süßes Baby-Video auf Instagram.

Eine zweite Chance für die Liebe

Ennesto hat bereits verraten, dass er das öffentliche Video von Danni sehr mutig findet. Und offenbar haben die beiden es zum Anlass genommen, endlich wieder miteinander zu reden! Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, ob die beiden auch privat Kontakt haben oder nur über ihre Insta-Storys kommunizieren. “Beides”, verrät die Ex-“Faneteria”-Betreiberin augenzwinkernd.

Und Ennesto? Der beantwortet in seiner Story ebenfalls die Fragen der Fans. “Jeder macht einen Fehler. Ich bin überhaupt nicht nachtragend”, behauptet er und erklärt, dass Daniela sich noch einmal bei ihm “bewerben” kann. Im gleichen Atemzug erklärt er jedoch auch, über Ostern “für vier Tage als Callboy” auf Mallorca gebucht zu sein. Ob das wohl seine Art ist, den Fans mitzuteilen, dass er bei Danni sein wird? Bei diesem Liebes-Chaos blickt wohl keiner mehr richtig durch…

Ehe-Stress! Was ist nur bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis los?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel