Daniela Büchner & Ennesto Monté: Folgt jetzt die nächste Krise?

"Ich rede momentan gar nicht von Liebe"

Wie lange hält die Beziehung von Danni Büchner und Ennesto Monté das noch aus?

In einer Instagram-Fragerunde gibt der 45-Jährige wieder einmal kryptische Botschaften.

Danni dürften seine Worte nicht gefallen.

Ennesto Monté, 45, redet sich bei Instagram wieder um Kopf und Kragen. Wie steht es wirklich um seine Beziehung mit Daniela Büchner, 43?

Danni Büchner und Ennesto Monté: Beziehungs-Krise?

Wir dachten wir wären gleich, aber das sind wir bei weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit. Wir sind unfähig, uns einfach auszusprechen.

Mit diesen Worten sorgte Ennesto Monté bei seinen Fans vor Kurzem für Verwirrung. Denn obwohl sich diese Botschaft bei Instagram ganz nach einer Trennung von Auswanderin Danni Büchner anhörte, stellte er schnell klar, dass das Paar noch immer zusammen ist.

Mehr zu Danni Büchner und Ennesto Monté:

  • Ennesto Monté & Danni Büchner: “Wir schlafen sehr intensiv miteinander”
  • Danni Büchner: Klare Worte an Ennesto
  • Danni Büchner & Ennesto Monté: “Wird immer schlimmer”

 

Ennesto Monté: “Ich rede momentan gar nicht von Liebe”

Nach einer kurzen Phase der Harmonie schien es jetzt jedoch, als würde Ennesto schon wieder zurückrudern.

Ich rede momentan gar nicht von Liebe,

schrieb er in seiner Instagram-Story. “Wie sehr liebst du Danni?”, lautete die Frage eines Fans, auf die sich der Reality-TV-Star bezog. Doch ob seine kryptische Antwort seiner Liebsten gefallen würde: “Wenn ich über Liebe rede, folgt meistens ein Ring. Wir lernen uns gerade kennen.”

 

Daniela Büchner & Ennesto Monté: Blitz-Verlobung?

Dass viele Fans ihn schnell für diese harte Aussage kritisierten, wurde aus Ennestos nächster Botschaft deutlich: “Ich verstehe langsam, warum sehr viele mit meiner direkten Art nicht klarkommen können. Ihr seid daran gewöhnt, dass man euch belügt und euch nach dem Mund redet.”

Sowas gibt es in meiner Welt nicht. Gewöhnt euch dran.

Das Thema Danni ist damit jedoch noch nicht durch. Denn der Schlagersänger rudert erneut zurück und überrascht mit seiner Antwort auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte, Danni einen Antrag zu machen:

Das schließe ich tatsächlich nicht aus, aber momentan denken wir beide nicht daran.

Nach einem ‘Nein’ klingt das immerhin nicht. Und da Ennesto seine Meinung im Minuten-Takt zu ändern scheint, könnte eine Verlobung gar nicht mehr in so weiter Ferne sein …

 

https://www.instagram.com/p/CK7Vyozne4s/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel