Daniela Büchner & Ennesto: Jetzt ist alles anders | InTouch

Sie genießt seine Umarmung, hält ihn mit einer Hand fest. So, als wolle sie ihn nie wieder gehen lassen. Doch Ennesto Monté (46) ist Geschichte. Er hat sich von Daniela Büchner (43) getrennt!

“Dannis und meine Beziehung ist gescheitert.” Die Ärmste erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Er liebt sie, er liebt sie nicht …

Zwischen Daniela Büchner und Ennesto Monté ist alles aus und vorbei! Jetzt erzählt er weitere Details.

Finden Daniela und Ennesto wieder zueinander?

Als die beiden Reality-TV-Stars im letzten November kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe machten, wirkte die Mallorca-Auswanderin wie ausgewechselt. Danni färbte sich die Haare braun, schminkte sich stark, trug plötzlich sexy Klamotten und strahlte verliebt. Ennesto tat der Witwe auf den ersten Blick sichtlich gut. Doch das neue Glück bröckelte schnell. Schon im Januar kamen Trennungsgerüchte auf, denen die beiden jedoch widersprachen. Trotzdem: Er gab sich kalt und abweisend, plante keine gemeinsame Zukunft. Um wenig später mit der Fünffach-Mama wieder händchenhaltend am Strand von Palma spazieren zu gehen. Liebes-Chaos am laufenden Band. Nun ist erst mal Schluss – sagt Ennesto. Danni postete gleichzeitig auf Instagram: “Am Ende wird alles gut.” Mal abwarten …

Krass! So sehr hat sich die Power-Frau Daniela Büchner in den letzten paar Monaten verändert!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel