Daniela Büchner: Besorgniserregendes Video! Wie schlecht geht es ihr wirklich? | InTouch

Daniela Büchner zieht sich vorerst zurück, um einige Untersuchungen durchführen zu lassen…

Vor kurzem hat Daniela Büchner ihre Fans mit einer besorgniserregenden Nachricht überrascht. Bei einem Frauenarztbesuch wurde festgestellt, dass ihr Blutdruck viel zu hoch ist. Das kann schnell gefährlich werden! Deshalb muss die Löwenmama sich einigen Tests unterziehen, um das Problem möglichst schnell in den Griff zu bekommen.

Von wegen Liebescomeback! Daniela Büchner und Ennesto Monté streiten sich wieder im Netz.

Daniela zieht sich zurück

Um sich voll und ganz auf sich selbst und die Familie zu konzentrieren, zieht Danni sich vorerst zurück.”Ihr werdet jetzt einige Tage nichts von mir hören, denn ich bin sehr beschäftigt hier zu Hause. Ich habe euch ja erzählt, ich war beim Arzt und ich muss einige Untersuchungen diese Woche durchführen. (…) Ich muss mir einfach ein paar Tage Zeit gönnen. Die letzten Wochen, Monate waren sehr anstrengend”, erklärt sie in einem Instagram-Video. “Also, ich gönne mir etwas mehr Familienzeit. Ich habe einiges zu erledigen. Gesundheit geht immer vor. Manchmal sind Körper und Geist nicht so im Einklang, deshalb kläre ich das diese Woche.”

Und auch sonst hat Daniela alle Hände voll zu tun. “Die Zwillinge abholen, Jada abholen, einkaufen, Volkan abholen (…) dann bekommen wir Besuch heute Abend zum Fußball”, zählt sie auf. Auch Jadas Abschlussfeier steht kurz bevor und Volkan bekommt seinen Ausbildungsabschluss überreicht. Hoffentlich wird Danni das alles nicht zu viel…

Ihre Sprösslinge sind ihr ganzer Stolz! Alle 5 Kinder von Daniela Büchner auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel