Dagi Bee: So schwer ist ihr Baby schon!

Dagi Bee: So schwer ist ihr Baby schon!

Schwangerschaftsupdate

Dagi Bee (27) und ihr Mann Eugen Kazakow (27) erwarten ihr erstes Kind. Ihre Follower werden seither regelmäßig mit süßen Baby-News versorgt. Nun verriet Dagi auf Instagram, wie viel ihr Kind bereits wiegt.

Baby macht sich bemerkbar!

Dagi Bee strahlt über beide Ohren. Die Inluencerin gibt im Netz nur zu gerne Updates über ihre Schwangerschaft und posiert stolz mit ihrem Bauch vor der Kamera. In ihrer Instagram-Story erzählt die werdende Mama nach ihrem Frauenarzttermin, dass ihr Baby schon 1,8 Kilo wiegt: „Es ist alles gut, es sieht alles super aus, Baby ist gesund, entwickelt sich sehr gut und ist mittlerweile auch 1,8 Kilo schwer. Das merke ich ehrlich gesagt auch, aber es sind ja auch nur noch zwei Monate.“ Neben dem Gewicht macht sich der Nachwuchs aber auch durch seine Bewegungen bemerkbar: „Es ist so verrückt, er hat so oft Schluckauf und ich merke das dann immer, gerade in dem Moment auch – so süß.“ Die Vorfreude ist dem Webstar sichtlich anzumerken!

Im Video: Dagi Bee lässt sich durch Baby-Pfunde nicht stressen

Dagi Bee gibt Schwangerschafts-Update

Gender-Reveal-Party: It's a boy!

Erst wenige Tage zuvor gab es die wohl spannendsten News für die Fans: Die werdenden Eltern erwarten einen Sohn! Auf einer zuckersüßen Gender-Reveal-Party mit ihrer Familie und ihren Freunden erfuhren sie endlich das Geschlecht ihres Babys. Dagi und Eugen sehen dabei mächtig stolz aus! Auf Instagram gab es von ihren Followern zahlreiche Glückwünsche.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel