Dagi Bee packt aus: An diesen Orten hatte sie schon Sex

Influencerin verrät sehr intime Details

Dagi Bee packt aus: An diesen Orten hatte sie schon Sex

Dagi Bee (28) und Eugen Kazakov (28) sind seit 2018 glücklich verheiratet und haben einen kleinen Sohn. Jetzt plaudert die Youtuberin aus dem Nähkästchen und erzählt ihren Podcast-Hörern, an welchen skurrilen Orten sie und ihr Eugen schon Sex hatten.

"Der Alkoholpegel hat gestimmt"

Im Podcast „Kaffee mit Zitrone“ mit Paola Maria und Tina Dzialas verrät die 28- Jährige: „Das war 2019 auf Ibiza. Es ist sehr viel Alkohol geflossen zu zweit (…) Neben dem Haus waren noch zwei andere Häuser, die auf jeden Fall sehr belebt waren. Es war am Pool. Die Tatsache, dass das von jeder Seite ersichtlich gewesen wäre, war mir in dem Moment egal, weil der Alkoholpegel gestimmt hat.“ Naja, erstmal vielleicht keine große Sache… Was ihr aber im Nachhinein schon etwas peinlich ist: „Da waren Fans, die waren jung – und ich weiß nicht, ob sie das gesehen haben! Und das habe ich aber später erst gecheckt.“

"Dann kam einfach die Polizei!"

Prekär wurde es, als das Paar Sex im Auto hatte. Für Paolas Hochzeit waren die beiden in Portugal unterwegs: „Das war im Auto. Das Lustige war, wir sind weggefahren und haben uns irgendwo hingestellt, (…) auf einen langen Feldweg und dann kam einfach die Polizei! Irgendjemand hat da reingeleuchtet!“ Am Ende ist aber doch alles gut gegangen, und niemand hat was gesehen. (jme)

Im Video: Selbstbräumer-Fail bei Dagi Bee

Dagi Bee: Selbstbräuner-Fail


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel