Cora Schumacher: Schon wieder alles Aus mit ihrem Denny Heidrich?

Cora Schumacher: Schon wieder alles Aus mit ihrem Denny Heidrich?

War Denny seiner Cora nicht treu?

Oh je, Cora Schumacher (43) hat offenbar kein Glück in der Liebe. In ihrer Sendung „Cora’s House Of Love“, deren Finale erst am 02. Oktober auf einem Streamingdienst zu sehen ist, entscheidet sich Cora laut BILD-Informationen für Profi-Boxer Denny Heidrich (32). Und zwischen den beiden schien es etwas Ernsteres zu sein, da sie schon vor einigen Wochen knutschend mit ihrem Liebsten gesichtet wurde. Doch wie gewonnen, so zerronnen. Angeblich soll sich das Paar mittlerweile schon wieder getrennt haben. Der Grund: Denny soll es mit der Treue nicht so genau nehmen. 

Kate Merlan: „Er sagte, dass er am liebsten sofort mit mir Sex haben wolle“

Vor rund zwei Wochen soll Denny in einer Kölner Kneipe nämlich ordentlich fremd geflirtet haben und das ausgerechnet mit Ex-„Sommerhaus der Stars“-Promi Kate Merlan (32). „Ja, es stimmt, er hat mich total angegraben“, bestätigt Kate selbst gegenüber BILD. „Ich wusste erst gar nicht, wer er war. Er dagegen kannte mich, weil er mich nach eigener Aussage schon länger verfolgte.“ 

Seine Absichten sollen nicht gerade ehrenhaft gewesen sein, verrät Kate weiter: „Er hat mir die ganze Zeit gesagt, wie heiß er mich findet, dass ich voll sein Typ und er auf der ehrlichen Suche nach einer festen Freundin wäre und es mit mir passen könnte. Und er sagte, dass er am liebsten sofort mit mir Sex haben wolle.“ Kate habe ihren Verehrer eiskalt abblitzen lassen, da er nicht ihr Typ gewesen sei. Danach erst habe sie erfahren, dass Denny eigentlich mit Cora Schumacher liiert sei. „Geht’s noch? Wer eine Freundin hat, hat auch treu zu sein“, schließt Kate. 

Cora Schumacher schweigt zur Fremdflirt-Story

Nach der ganzen Geschichte habe sich Kate höchstpersönlich an Cora gewandt. Das Resultat: Cora soll ihrem Denny den Laufpass gegeben haben. Selbst will sich die 43-Jährige zu der Geschichte noch nicht äußern – laut TV-Show kommt sie ja auch jetzt erst mit dem Promi-Boxer zusammen. 

Im Video: Cora Schumacher ganz offen über ihren Ex Ralf

Cora Schumacher über ihren Ex Ralf


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel