Claudia Norberg: Schock-Enthüllung über die Wendler-Ex | InTouch

Wie tief steckt Claudia Norberg wirklich im Schlamassel? Jetzt kommt die bittere Wahrheit ans Licht.

Wo steckt Claudia Norberg? Während ihr Ex-Mann Michael Wendler fast täglich für Schlagzeilen sorgt, hat sie sich rar gemacht. Jetzt kommt raus: Claudia hat größere Probleme als bisher angenommen…

Claudia Norberg wurde zwei Mal vorbestraft

Dass Claudia Steuerschulden hat, ist kein Geheimnis. Wegen ihrer Geldsorgen ist sie sogar ins “Dschungelcamp” eingezogen. “Ich bin ja durch meine Vergangenheit leider insolvent. Und natürlich – die Gage ist wichtig, um ein neues Leben aufzubauen. Ich will dieses Thema ja auch irgendwann mal abgeschlossen haben”, erklärte sie gegenüber RTL.

Hat Michael Wendler einen Fan geschwängert? Jetzt erhebt sein Vater Manfred Weßels schwere Vorwürfe.

Kurz nach der Sendung kam es jedoch noch dicker. Im Februar 2020 wurde Claudia vorbestraft. “Vereiteln der Zwangsvollstreckung in Tateinheit mit Bankrott in zwei Fällen und falscher Versicherung an Eides statt”, lautete der Vorwurf. RTL sagte sie damals: “Das sind alles noch ‘alte Baustellen’ aus der Ehe mit Michael, die ich nach und nach versuche ‘abzuarbeiten’. Mein Leben ist zur Zeit voller Probleme. Ich hoffe aber, dass ich das alles irgendwann hinter mir lassen kann, um endlich ein neues Leben ohne Probleme zu beginnen.”

Doch jetzt hat der Sender herausgefunden: Es war nicht das erste Mal, dass Claudia eine Strafbefehl erhalten hat. Bereits im März 2018 beschuldigte das Finanzamt die Wendler-Ex, dass sie steuerliche Angaben vorenthalten und Steuern verkürzt hat. Insgesamt soll sie 180.000 Euro hinterzogen haben. Was dran ist? Claudia selbst wollte sich bisher noch nicht dazu äußern…

Drama vor der Familienvilla in Florida! Auf den Bildern im Video zeigt Michael Wendler sein wahres Gesicht:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel