Ciao Löckchen: Thomas Gottschalk hat eine neue Frisur!

Können Fans diesen neuen Look verkraften? Kultmoderator Thomas Gottschalk (71) begeisterte Millionen Fans am 6. November bei der Neuauflage von Wetten, dass..? Von 1994 bis 2011 moderierte der Entertainer die Show. Dabei begeisterte der gebürtige Bamberger seine Fans nicht nur mit seinem Moderationsstil, sondern auch seinem Look, wozu seine typischen blonden Löckchen gehören. Doch die gehören jetzt der Vergangenheit an: Thomas hat eine neue Frisur!

Beim Jahresrückblick „Menschen, Bilder, Emotionen“, den Günther Jauch (65) zum letzten Mal moderierte, war auch sein Wegbegleiter Thomas Gottschalk zu Gast. In der Show verblüffte der 71-Jährige mit einem neuen Haarschnitt. Locken adé heißt es jetzt bei dem Fernsehstar. Stattdessen umranden jetzt glatte, blonde Haare seinen Kopf.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel