Chris Hemsworth weitert Zusammenarbeit mit BOSS aus

Chris Hemsworth weitert Zusammenarbeit mit BOSS aus

Chris Hemsworth ist der allererste globale Markenbotschafter von Hugo Boss.

Der ‘Thor’-Schauspieler wurde als erster internationaler Repräsentant der Marke BOSS enthüllt und als langjähriger Fan der Produkte wird für den australischen Star damit ein echter Traum wahr.

Der 37-Jährige sagte in einem Statement: “Ich bin schon seit langer Zeit ein großer BOSS-Fan und freue mich sehr, die Kollektionen der Marke nun als globaler Botschafter zu repräsentieren. Unsere Partnerschaft in den letzten Jahren war absolut brillant. Ich freue mich sehr darauf, noch enger mit dem BOSS Team zusammenzuarbeiten.” Fans können erwarten, dass die kommenden Kampagnen von BOSS mit dem Schauspieler seine Liebe zum Surfen und zur Fitness aufgreifen werden.

Der Vorstandssprecher der Hugo Boss AG, Yves Müller, kommentierte: “Wir sind stolz, dass wir mit Chris einen Weltklasse-Star gewinnen konnten, der perfekt zu unserer Marke BOSS passt. Er verkörpert eine zeitgemäße Auffassung von Erfolg und Männlichkeit. Chris verkörpert perfekt den modernen Mann von heute: selbstbewusst, authentisch und nahbar. Seine globale Bekanntheit wird die Attraktivität der Marke BOSS in Zukunft noch weiter steigern.”

Chris begann seine Zusammenarbeit mit der Marke im Jahr 2017, als er zum Botschafter für den Duft Boss Bottled und die Kampagne ‘Man of Today’ der Marke ernannt wurde.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel