Cheyenne Pahde: Oben-ohne-Hammer! Im Urlaub zieht der AWZ-Star blank

Cheyenne Pahde ist dem Alltag entflohen und hat sich in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet. Ihre Instagram-Fans lässt sie an ihrer Auszeit teilhaben und zeigte sich direkt zu Beginn ganz intim mit einem umwerfenden Oben-ohne-Foto.

Zur Freude vieler Deutscher wurden die Grenzen, anders als inmitten der Coronakrise noch erwartet, kurz vor dem Urlaubsbeginn doch noch geöffnet. Zwar steht für viele nun dennoch Urlaub in Deutschland auf dem Plan, doch es gibt auch diejenigen, die es in die Nachbarländer zieht. Nicht nur Dänemark ist in diesem Sommer eine gefragte Destination, auch Österreich, Spanien, Kroatien und auch Frankreich stehen aktuell hoch im Kurs.

Cheyenne Pahde oben ohne: AWZ-Star zieht im Sommerurlaub blank

Während “Let’s Dance”-Moderatorin Victoria Swarovski in Marbella in Spanien Erholung fand, hat es die “Alles was zählt“-Schönheit Cheyenne Pahde ins beschauliche Gauting in Bayern verschlagen. Nahe des Starnbergers Sees lässt die Zwillingsschwester von GZSZ-Star Valentina Pahde die Seele baumeln. Auf einem Urlaubsschnappschuss, den sie bereits am Montagabend mit ihren Instagram-Fans teilte, zeigte sich die AWZ-Darstellerin ganz natürlich oben ohne Make-Up.

Cheyenne Pahde vollkommen nackt? AWZ-Star spielt mit der Fantasie der Fans

Auf dem Kopf trägt sie einen Hut, um sich vor der Sonne zu schützen. Die Beine hat sie angewinkelt, so dass weitere intime Einblicke verhindert werden. Ein Bikini ist aus dieser Perspektive und in dieser Position nicht zu entdecken, so dass der Eindruck entsteht, die 25-Jährige säße vollkommen nackt in der Sonne. “Holidays #summer2020 #urlaub #daysoff #summer #onlygoodvibes”, schreibt die Blondine zu dem Oben-ohne-Foto.

Cheyenne Pahde oben ohne Make-Up – zahlreiche Komplimente der Fans

“Wunderschön”, befindet Cheyennes wohl treuster Fan, Zwillingsschwester Valentina. “Erhol dich fein!”, schreibt AWZ-Kollege Igor Dolgatschew. “Was für ein schöner Anblick. Sieht schön aus genieße die Sonne”, “Einen schönen Urlaub”, “Da bekomme ich aber Fernweh” und “Wunderschönes Foto. Du bist eine bezaubernde, großartige, außergewöhnliche und verdammt gut aussehende Frau. Du siehst auch ohne Schminke mega schön und süss aus”, lauten die weiteren wohlwollenden Kommentare.

Sie sehen das Instagram-Bild von Cheyenne Pahde nicht? Dann klicken Sie hier!

https://youtube.com/watch?v=i57gPKI36YI%3Fautoplay%3D1%26mute%3D1

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel