Cheyann Shaw: Influencerin stirbt an Krebs – mit 27! | InTouch

Große Trauer um Cheyann Shaw! Die Instagram-Bekanntheit hat den Kampf gegen ihre Krebserkrankung verloren.

Cheyann Shawn hat sich seit einigen Jahren einen Namen auf Instagram gemacht. Ihre Fitness-Beiträge begeisterten über 200.000 Follower. Im Alter von nur 23 Jahren erhielt die Amerikanerin jedoch die erschütternde Diagnose Eierstockkrebs. Auf ihrem Social Media-Account ließ Cheyann die Fans an ihrem Kampf gegen die Krankheit teilhaben. Eigentlich galt die Influencerin als geheilt und widmete sich wieder ihrer großen Leidenschaft dem Sport. Doch dann kehrte der Krebs zurück…

Die Fans von Alexi Laiho müssen einen schweren Verlust verkraften und sich für immer von ihrem Idol verabschieden…

Rührende Abschiedsworte an Cheyann Shawn

Jetzt die traurige Nachricht: Cheyann ist im Alter von nur 27 Jahren gestorben. Das bestätigen jetzt ihre Angehörigen auf Instagram mit. “Schweren Herzens müssen wir leider mitteilen, dass unser wunderschönes Mädchen Cheyann heim, in den Himmel gerufen wurde”, heißt es in dem Statement. Auch ihre Mutter Darci kommt darin zu Wort. “Mein Herz ist gebrochen. Mein Baby hat den Kampf gegen den Eierstockkrebs verloren. Sie ist eine wahre Kriegerin. Ich werde sie so vermissen und sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.” Wir wünschen der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft!

2020 sind einige prominente Persönlichkeiten von uns gegangen. Im Video erfahrt ihr, wer alles letztes Jahr gestorben ist:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel