Charlène von Monaco: Haar-Hammer! Sie überrascht mit neuer Frisur | InTouch

Wow! Charlène von Monaco zeigt sich mit ihrer neuen Frisur und lässt alle Fan-Herzen höher schlagen!

In der letzten Zeit sorgte Charlène von Monaco hauptsächlich durch ihren Gesundheitszustand für reichlich Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit! Doch wie es scheint, befindet sich die Fürstin endlich wieder auf dem Weg der Besserung und hat sich jetzt sogar eine neue Frisur zugelegt!

Es gibt Fotos, auf denen sieht Fürst Albert von Monaco (63) ernst und angespannt aus. Und es gibt Bilder, da strahlt er, dass es eine wahre Wonne ist. Auf den angestrengten Bildern – die alle schon einige Wochen alt sind –, ist er oft neben seiner Ehefrau Charlène (43) zu sehen. Und auf den lockeren Fotos? Da sieht man ihn auch schon mal gut gelaunt mit seiner Ex-Geliebten Nicole Coste (49).

Charlène von Monaco zeigt ihre neue Frisur

Via „Instagram“ teilt Charlène von Monaco nun ein Foto mit ihren Fans, auf dem sie ihre neue Haarpracht erstmals ihren treuen Anhänger präsentiert. Die Fürstin hat sich für einen flotten Kurzhaarschnitt entschieden und lacht fröhlich in die Kamera. Wie es scheint, ist sie mit ihrem neuen Haar-Look absolut zufrieden! Und auch ihre Fans zeigen sich sichtlich begeistert! So finden sich unter dem Post eine Reihe von Komplimenten wieder, welche Charlène von ihrer treuen Community zu hören bekommt. Bleibt somit eigentlich nur abzuwarten, wann die Fürstin endlich zurück in ihre Heimat kehrt und wir sie wieder live und in Farbe bewundern dürfen!

Charlène von Monaco musste in den letzten Monaten gesundheitlich einiges wegstecken! Diese Bilder sorgten bei ihren Anhängern für besonders viel Kopfzerbrechen. Wie geht es für die Fürstin weiter?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel