Cathy Hummels staunt über großes "Gerät": Ist das ein Seitenhieb gegen Mats?

XXL-Gurke

Cathy Hummels staunt über großes "Gerät": Ist das ein Seitenhieb gegen Mats?

Dieser Scherz geht unter die Gürtellinie – wortwörtlich. Cathy Hummels (34) bekommt eine XXL-Gurke geschenkt und kann sich beim Anblick des Riesengeräts einen Scherz nicht verkneifen. Ob sie HIERMIT auf Probleme im Unterstübchen bei Noch-Ehemann Mats Hummels (33) anspielen möchte?

Cathy freut sich nach Stress-Phase über Gemüse-Geschenk

„So Leute, Home-Office ist heute done. Ich klappe jetzt meinen Laptop zu und fahre ins Coaching zu der lieben Edith. Heute geht’s mir schon viel besser“, erklärt Cathy ihren Fans auf Instagram. Nach ein paar stressigen Tagen scheint bei der Influencerin wieder etwas Ruhe eingekehrt zu sein. Ein Zustand, der durch das Coaching noch weiter verstärkt wird. Denn die Session läuft „super“ für die 34-Jährige, die bekannt dafür ist, ganz offen mit ihren Problemen umzugehen.

Bei Stress im Alltag tut es nicht nur gut, mit jemandem zu reden, sondern auch einfach mal herzhaft zu lachen. Und dafür bekommt Cathy allen Grund beim Anblick eines Mitbringsels ihres Coaches. „Meine Coachin Edith hat mir eine Gurke mitgebracht aus ihrem Garten“, so Cathy. Eine Geste, die die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin echt zu schätzen weiß. „Ich freu mich so sehr über Obst und Gemüse. Vor allem mit selbstgezüchtetem Gemüse kann man mir so eine Freude machen“, so Cathy. Eine Freude und auch einen Lachanfall.

Im Video: Cathy Hummels spricht zum ersten Mal von Trennung

Cathy Hummels spricht zum ersten mal von Trennung

"Endlich mal ne 'Gurke', die 'hält', was sie verspricht“

Denn das Gurkengeschenk hat es in sich. „Das ist mal ein Gerät, oder?“, staunt Cathy und macht dann eine Anspielung, die man auch als Stichelei gegen ihren Noch-Ehemann verstehen könnte. „Genau die richtige Größe. Endlich mal ne „Gurke“, die „hält“, was sie verspricht“, kommentiert die 34-Jährige den Schnappschuss von dem XXL-Gemüse.

Na, wenn sich Mats beim Lesen dieses Posts mal nicht verschluckt hat. Doch natürlich hat Cathy nur gescherzt, wie sie in der nächsten Story enthüllt: „Der war so schlecht, dass er schon wieder gut war.“(lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel