Cathy Hummels: Heimliche Treffen mit einem anderen Mann | InTouch

Huch, was ist denn bei Cathy Hummels los? Mit dieser Nachricht sorgt die Power-Frau nun für reichlich Wirbel bei ihren Fans!

In der letzten Zeit sorgte vor allem Cathys Göttergatte Mats Hummels immer wieder für mächtig Verwirrung, wenn es um sein Liebesleben ging! Cathy musste ganze zwei Mal mit ansehen, wie sich vermeintliche Liebschaften von Mats probierten in der Öffentlichkeit zu profilieren. Doch wie es scheint, hat die Power-Frau den Spieß nun umgedreht!

Auch interessant:

  • Helene Fischer: Pikanter Zwischenfall mit einem anderen Mann

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jenny Elvers: Jetzt kommt ihr wahres Gesicht zum Vorschein

Cathy sorgt für Spekulationen

Via „Instagram“ bringt Cathy Hummels die Gerüchteküche nämlich jetzt selber ordentlich zum Bordeln! So teilt die Power-Frau ein Bild von sich, auf dem sie in einem sommerlichen Wow-Look ein Eis genießt! Doch damit nicht genug! Cathy kommentiert zu den Schnappschüssen: „Ice Cream Tuesday – immerhin vegan. Aber mal nicht zuckerfrei. Die Ausnahme macht die Regel. Mit wem teile ich sie wohl? Take a guess. Es war nicht Ludwig.“ Ihre Fans müssen über die richtige Antwort scheinbar nicht lange nachdenken. So ist in den Kommentaren zu lesen: „Hoffentlich mit einem tollen Mann“.

Ob Cathys Anhänger mit dieser Annahme wohl richtig liegen? Wir können definitiv gespannt sein!

Auch Beatrice Egli sorgt aktuell mit ihrem Liebesleben für reichlich Wirbel:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel