Cathy Hummels: Bikini-Foto bringt Fans zum Lachen

  • Derzeit postet Cathy Hummels auf Instagram viele sommerliche Bilder aus Thailand, wo sie sich für Dreharbeiten aufhält.
  • Ein Bikini-Foto zog die Aufmerksamkeit ihrer Fans besonders auf sich und sorgte für Lacher.
  • Denn auf dem Bild fehlt der Moderatorin scheinbar ein Körperteil.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Cathy Hummels befindet sich derzeit für die Dreharbeiten für die RTLzwei-Show “Kampf der Realitystars” in Thailand. Ihre Fans hält sie mit sommerlichen Bildern auf dem Laufenden – mal im Bikini, mal in anderen luftigen Outfits.

Ein Foto hat in den vergangenen Tagen besonders für Aufregung gesorgt. In einem ihrer Posts zeigt sich Cathy Hummels sitzend in Meerjungfrauen-Pose, die Arme hat sie hinter sich aufgestützt. Der rechte Arm verschwindet dabei hinter ihrem Oberkörper, was einige Fans belustigt kommentierten.

“Ein schönes Bild, wenn auch ohne Arm”, heißt es unter anderem. “Gestrandet, aber ein Arm fehlt”, schrieb eine Instagram-Userin.

Cathy Hummels nahm in ihrer Bildunterschrift scherzhaft Bezug auf die Kommentare. “Oops … ich bin gestrandet und hab wohl zumindest auf diesem Bild meinen Arm verloren oder kann es sein, dass ich mich einfach nur abgestützt habe?”, fragte die Moderatorin. “Was denkt ihr? Hat ihn mir vielleicht ein Hai abgebissen oder ist die Pose zumindest für den Arm ungünstig? Immerhin schwimmt eine wahre Meerjungfrau ja mit ihrer Flosse.”

Das sind die Teilnehmer von “Kampf der Realitystars”

In der vergangenen Woche hat RTL das Teilnehmerfeld von “Kampf der Realitystars” bekannt gegeben. Es treten an: Designerin Claudia Obert, die Ex-GNTM-Kandidatinnen Aminata Sanogo und Gina-Lisa Lohfink, “Bauer sucht Frau”-Star Narumol David und Paul Elvers, Sohn von Reality-TV-Star Jenny Elvers. Konkurrenz bekommen sie von Willi Herrens Tochter Alessia, Bloodhound-Gang-Bassist Evil Jared Hasselhoff, Reality-TV-Star Kader Loth, Xenia Prinzessin von Sachsen, “Sommerhaus”-Gewinner Mike Heiter und dessen Freundin Laura Morante, Sängerin Loona und Silvia Wollny.

Ebenfalls mit dabei sind Dschungelcamp-Teilnehmer Rocco Stark, Ex-DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo, “Love Island”-Gewinner Tim Kühnel, die “Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerinnen Julia Jasmin Rühle und Jenefer Riili sowie YouTuber Leon Machère. Dazu gesellen sich außerdem “Prince Charming”-Teilnehmer Gino Bormann, “Ex On The Beach”-Star Luigi Birofio und Wedding Planer Walther Hoffmann.

Um ihre Teilnahme wurde bereits im Vorfeld gemunkelt: Ex-“Bachelor” Andrej Mangold trifft auf seinen früheren “Sommerhaus”-Rivalen Chris Broy. Und auch Prinz Frederic von Anhalt mischt beim “Kampf der Realitystars” mit. Den Sieger erwartet eine Prämie von 50.000 Euro. Wann die neue Staffel ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Im Bikini: Cathy Hummels posiert als Eiskönigin im Schnee

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel