Caro Robens: Nackt-Bild sorgt für Furore | InTouch

Ganz schön sexy! Caro Robens überrascht die Fans auf Instagram mit einem Nackt-Schnappschuss im Pool.

Caro Robens fühlt sich scheinbar pudelwohl in ihrem Körper. Immer wieder zeigt sich die Bodybuilderin freizügig auf Instagram. Ob im kurzen Kleidern oder im Bikini – Caro ist kein Outfit zu knapp. Jetzt hat sie die Klamotten einfach komplett weggelassen…

Caro und Andreas Robens haben es getan! Das Fitness-Traumpaar ist zum zweiten Mal vor den Traualtar getreten. Vom Hochzeitskleid über die Gäste bis hin zur Location: So glamourös war ihre Hochzeit auf Mallorca.

Caro Robens begeistert nackt im Pool

Auf ihrem neuesten Schnappschuss liegt Caro komplett nackt auf einem Einhorn im Pool. Ihr Brüste bedeckt sie lediglich mit ihren Händen. “Die Ente ist tot. Ein Einhorn wurde geboren”, kommentiert der “Goodbye Deutschland”-Star das freizügige Foto. Damit spielt Caro vermutlich auf ein Bild an, das im Mai entstanden ist. Damals plantsche sie sich noch mit einer aufblasbaren Ente im Wasser.

Die Fans interessiert aber vielmehr Caros heißer Körper. Unter dem Post häufen sich zahlreiche Komplimente wie “Bleib nur so wie du bist. Ich liebe auch die Nacktheit und das geht doch am besten im eigenen Pool. Ich versteh dich, Caro”, “Naja… der Andi weiß, was er an dir hat. Du Sahneschnitte!” und “Schöne Aufnahme! Sieht fantastisch aus.”

Welche Paare haben sich nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel