Carmushka zeigt zum ersten Mal das Gesicht ihrer Tochter

Carmushka gibt ein Baby-Update! Am Freitag machte es die Netzbekanntheit endlich offiziell: Sie ist Ende August zum ersten Mal Mutter geworden. Zur freudigen Nachricht postete die Blondine direkt ein erstes Foto mit ihrem Nachwuchs. Allerdings bekamen die Fans auf der professionellen Familienaufnahme lediglich den Hinterkopf von Carmens kleiner Tochter zu sehen. Das soll sich jetzt aber ändern: Die frischgebackene Mutter präsentiert erstmals das Gesicht ihres Babys.

In ihrer Instagram-Story teilt die Bloggerin einige Eindrücke aus dem Wochenbett. Ihre Community kann sie nicht nur beim Stillen und beim Liebkosen des Neugeborenen betrachten, sondern auch einen ersten Blick auf das Gesicht vom Mini-Me erhaschen. Friedlich schlummernd liegt die Kleine neben ihrer Mama im Bett. “Gesegnet”, lautet der knappe, aber alles sagende Kommentar der Beauty dazu. Offenbar genießt sie die Zeit mit ihrem Sprössling gerade in vollen Zügen.

Dass die Influencerin die Geburt endlich hinter sich gebracht hat, dürfte sie ziemlich glücklich stimmen – immerhin hatte sie vor der Entbindung immer wieder zugeben müssen, sich als Schwangere ganz und gar nicht wohlzufühlen. “Ich bin die ganze Zeit den Tränen nahe, aber ich muss mich jetzt wieder ein bisschen fangen und motivieren, weil es ist ja nichts Schlimmes passiert oder so. Ich fühle mich einfach nur scheiße”, erklärte sie im vergangenen Monat via Social Media.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel