Carmen & Robert Geiss: Drama um eine andere Frau! | InTouch

Stress in Dubai! Carmen Geiss ist genervt von ihrer Dolmetscherin, weil die sich ständig an Ehemann Robert ranschmeißt.

Seit 39 Jahren sind Carmen und Robert Geiss mittlerweile ein glückliches Paar. Doch im Dubai-Urlaub gibt es plötzlich Ärger um eine andere Frau…

Carmen Geiss ist eifersüchtig

In der neuen Folge von “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” begeben sich Carmen und Robert auf Immobilien-Suche in die arabische Metropole. Immer an ihrer Seite: Dolmetscherin Carmen. Doch der anderen Carmen ist die hübsche Dame ein Dorn im Auge. Immer wieder schmachtet sie ihren Robert an.

Während die Zeit an Millionärsgattin Carmen Geiss leider nicht spurlos vorbeizieht, werden aus ihren Töchtern langsam erwachsene Frauen. Immer öfter stehlen Shania und Davina ihrer berühmten Mama die Show. Kein Wunder, denn auch Carmen Geiss war als junges Mädchen früher eine echte Granate!

Als die Übersetzerin den beiden bei einer Besichtigung auch noch zwei getrennte Schlafzimmer einreden will, platzt Frau Geiss endgültig der Kragen. “Jetzt geht’s aber los! Immer drängt die sich zwischen uns. Jetzt will sie uns auch noch in zwei verschiedenen Betten haben. So du Luder”, beschwert sich die Blondine. “Eine Carmen ist genug!”

Der Groll scheint mittlerweile längst vergessen zu sein. Auf Instagram teilte die Millionärsgattin gestern einige Bilder mit der besagten Dame, auf denen beide in die Kamera lächeln. Also alles halb so schlimm…

Folge verpasst? Die neue Staffel von “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Skandal-Bilder von Carmens und Roberts Tochter Shania aufgetaucht! Was vor kurzem passiert ist, erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel