Carmen Geiss und Robert Geiss völlig verändert

Alle Promi-News 2021 im GALA Ticker

21. Februar 2021

Carmen und Robert Geiss sehen ganz anders aus

Carmen Geiss, 55, und Robert Geiss, 57, sind in Deutschland bekannt wie bunte Hunde. Doch auf dem neuesten Foto, das die Unternehmerin bei Instagram postete, müssen wir schon zwei Mal hinschauen, um die beiden überhaupt zu erkennen. Das liegt zum einen daran, dass sie in bunter Karnevalstracht gekleidet sind, zum anderen ist das Foto schon "eine ganze Weile her", wie Carmen selbst schreibt. 

https://www.instagram.com/p/CLKRIPVDyEg/
https://www.instagram.com/p/CLKRIPVDyEg/
https://www.instagram.com/p/CLKRIPVDyEg/

Das Foto zeigt die Geissens mitten im wilden Karnevalstreiben, es dürfte vor etwa 20 Jahren entstanden sein. Sie trägt ein quietschbuntes Outfit im Aerobic-Style, Robert hat sich als US-amerikanischer Footballer verkleidet, samt obligatorischer schwarzer Balken unter den Augen. Beide strahlen fröhlich in die Kamera. Mit dem Schnappschuss aus ihrem privaten Foto-Repertoire wünscht Carmen allen Jecken ein fröhliches Karnevalsfest, auch wenn es in diesem Jahr etwas anders ausfallen muss.

11. Februar 2021

Michael Wendlers Instagram Account gesperrt

Seit Oktober letzten Jahres macht Michael Wendler, 48, mit kruden Verschwörungstheorien von sich reden. Dabei schlägt der Schlagerbarde wild um sich, verbreitet seine abstrusen Ansichten via Telegram. Auf seinem Instagram-Kanal hatte er immer wieder dazu aufgerufen, ihm bei dem Instant-Messaging-Dienst zu folgen, um up to date zu bleiben. Dem schiebt Instagram jetzt einen Riegel vor – endlich, möchte man dazu fast sagen. "Wir haben den Account entfernt, da er wiederholt gegen unsere Richtlinien verstoßen hat", erklärt ein Sprecher des Instagram-Mutterkonzerns Facebook. 

Danni Büchner macht vorerst Schluss

Daniela Büchner, 43, hat genug. Die Freundin von Ennsto Monté, 46, kann es offenbar niemandem auf Instagram recht machen. Immer wieder muss sich die Wahl-Mallorquinerin mit ihren Kritiker rumärgern, vieles von dem, was Danni tut, passt ihnen einfach nicht. Doch jetzt zieht die Mutter von fünf Kindern die Reißleine und zieht sich vorerst aus den sozialen Medien zurück.

Doch die Fans müssen nicht lange ohne ihren "Goodbye Deutschland"-Star auskommen. "Hallo ihr Lieben, nicht, dass ihr euch wundert, ich werde jetzt ein oder zwei Tage mal wieder eine kleine Pause einlegen." Auslöser ist ihr Termin bei einem Arzt für eine Lasebehandlung. Daniela Büchner erreichen daraufhin unzählige Nachrichten. Nachrichten, die unter die Gürtellinie gehen.

"Mich nervt es so ab, dass ich hier so beleidigt werde", klagt sie ihrer Community auf Instagram ihr Leid. "Es nervt mich wirklich, ich sag euch das so, es nervt mich wirklich", verleiht sie der ganzen Sache Nachdruck – und setzt mit einer Netz-Pause ein klares Statement.

10. Februar 2021

Daniela Katzenberger verärgert ihre Fans

"Hallo ihr Lieben, wie gehts euch? Ich sitze hier gerade beim Haarefärben mit der Farbe auf dem Kopf und wie ihr seht, ist hier sonst keiner, bevor wieder der Shitstorm losbricht, warum ich keine Maske aufhabe. Die liegt hier aber", zeigt sich DanielaKatzenberger, 34, gut gelaunt beim Frisör und zeigt mit ihrer Hand auf den Tisch. Nanu, im Lockdown lässt sich Daniela professionell die Haare machen? Dabei haben doch in Deutschland alle Frisöre geschlossen?

Die Doku-Queen klärt selbst auf: "Ich müsste diese Woche nach Deutschland für einige Interviews und so und dachte, ich nutze das hier noch aus. Hier hat nämlich alles offen", so die Wahl-Mallorquinerin. Doch sie befürchtet, dass sie mit ihrer Story die Fans verärgern könnte, immerhin war ihr Besuch im Nagelstudio schon ein Aufreger-Thema."Ich habe gestern ganz viele wütende Nachrichten bekommen, warum ich die Frechheit besitze, überhaupt ins Nagelstudio zu gehen", berichtet der Reality-Star. 

"Ich habe das Gefühl mittlerweile, dass egal welche Story ich mache, ich mich gefühlt 5 Minuten rechtfertigen muss“, klagt Daniela jetzt in ihrer Story, für die sie bereits die nächsten Hasskommentare befürchtet. Dabei macht "die Katze" nichts Verbotenes: Auf Mallorca gelten eben andere Regeln als in Deutschland. "Die haben hier alle ganz normal auf: Friseure, Nagelstudios, Supermärkte, die Stadt hat sogar auf und Geschäfte bis 700 Quadratmeter", so die Mutter einer Tochter.

Laura Müller schürt Schwangerschaftsgerüchte, Oliver Pocher teilt aus

Da ist sie ja wieder! Laura Müller, 20, hat sich auf Instagram ein wenig rar gemacht. Statt ihrer Tätigkeit als Influencerin nachzugehen, hat sie sich still und heimlich ihrer neuen Leidenschaft gewidmet: dem Gärtnern. Doch die junge Frau scheint ihre Community vermisst zu haben, denn jetzt meldete sich Laura mit einer Instagram-Story zurück – und macht das, was sie besonders gut kann: posen.

Immer wieder beteuert die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin, dass sie zu Ehemann Michael Wendler, 48, hält. Gerüchte um eine Liebeskrise lächelt das Paar weg. Gestern hat Laura Müller noch einen drauf gelegt. In ihrer Story posierte sie für ihren Schatzi in einem sexy weißen Zweiteiler. Ihren Mann hat sie in ihren Clips markiert. Ihre Beiträge verzierte das Internet-Sternchen zusätzlich mit Herzchen. Eine Botschaft für ihre große Liebe!

Besonders die Körpermitte scheint Michael Wendler zu gefallen, denn die betont Laura ganz besonders. Doch bei Comedian Oliver Pocher, 42, stößt sie damit nicht auf Begeisterung. Im Gegenteil, der 42-Jährige teilt wie gewohnt heftig gegen Laura aus. Der Vorwurf: Laura würde sich mit Schwangerschaftsgerüchten wieder ins Spiel bringen. Was er über das mögliche Wendler-Baby zu sagen hatte? In seiner Instagram-Story schrieb Oli Pocher kurz und knapp: "Und wenn sich keiner mehr für dich interessiert, mit der Schwangerschaft kokettieren."

Von einem Babybauch kann nämlich  nicht die Rede sein. In ihrer Story präsentierte sich Laura Müller in Topform. Ihre durchtrainierte Körpermitte ist dabei nicht zu übersehen. Die junge Frau wird sich trotz der Negativschlagzeilen nicht runterziehen lassen. Das beweist sie eindrucksvoll mit ihren jüngsten Beiträgen auf der Social-Media-Plattform.

8. Februar 2021

Eva Benetatou: Schau mal, wer an ihrer Babykugel lauscht!

Eva Benetatou, 28, hat auf ihrem Instagram-Profil ein neues Bild von ihrem Babybauch gepostet. Darauf posiert die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin zusammen mit ihrem Freund Chris vor weißem Hintergrund. Das Paar ließ sich bei einem professionellen Fotoshooting ablichten. Chris horcht mit überraschtem Blick an ihrem Bauch – ein witziges Motiv, dass auch bei den Promi-Freunden des Pärchens gut ankommt. Bert Wollersheim, Jasmin Herren und auch Diana Herold kommentieren das süße Foto mit Herzchen, Smileys und lieben Worten.

https://www.instagram.com/p/CK_YF8EFnRk/
https://www.instagram.com/p/CK_YF8EFnRk/
https://www.instagram.com/p/CK_YF8EFnRk/

Eva Benetatou, die mit ihrem Chris beim "Sommerhaus der Stars 2020" teilnahm, hatte vor kurzem bekannt gegeben, schwanger zu sein. Eigentlich war für diesen Sommer eine große Hochzeit geplant, die nun wegen Corona zunächst auf Eis gelegt werden musste. Verlobt hatten sich die beiden Reality-Stars bereits im Februar 2020 live im RTL-Magazin "Explosiv". Auch heiraten möchte das Promi-Pärchen gerne im Fernsehen. 

Désirée Nick: Ihr Traummann sollte “dekorativ” sein

Désirée Nick, 64, gilt nicht umsonst als "die schärfte Zunge Deutschlands": Im "Bild"-Format "Stadt, Land, Bild" spricht die Schauspielerin zusammen mit ihren Promi-Kollegen Thorsten Legat, 52, und Ross Antony, 46, über ihr Liebesleben und macht schnell klar: Ihre Ansprüche sind hoch!

"Ich arbeite immer weiter an mir, gesanglich, schauspielerisch und ansonsten, glaube ich, ist ein großer Aspekt, dass ich keinen Kerl habe, der mir den letzten Nerv raubt und mir die Energie absaugt", so Nick über ihre Aktivitäten während des Lockdowns. 

https://www.instagram.com/p/CKs900ylzna/
https://www.instagram.com/p/CKs900ylzna/
https://www.instagram.com/p/CKs900ylzna/

Was müsste der perfekte Mann denn mitbringen? "Der muss dekorativ sein, weil sonst stört der in meinem schönen Haus. Der muss sich in die Einrichtung einpassen, wie ein Möbelstück, das nicht stört. Herr Legat käme nicht infrage, der ist mir zu rustikal", verrät die 64-Jährige. Sehnsucht nach einer Beziehung hat sie aktuell allerdings nicht: Désirée Nick lebt in "einer Rosamunde-Pilcher-artigen Blase", die sie "energetisch in Balance hält".

Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com, focus.de, rtl.de

Stars in diesem Artikel

Robert Geiss

Michael Wendler

Carmen Geiss

Oliver Pocher

Daniela Katzenberger

Désirée Nick

  • Robert Geiss
  • Michael Wendler
  • Carmen Geiss
  • Daniela Büchner
  • Laura Müller
  • Oliver Pocher
  • Daniela Katzenberger
  • Evanthia Benetatou
  • Goodbye Deutschland
  • Désirée Nick

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel