Carmen Geiss postet emotionales Throwback-Foto zum 26. Hochzeitstag

Carmen Geiss postet emotionales Throwback-Foto zum 26. Hochzeitstag

Carmen Geiss richtet rührende Worte an ihren Robert

Das bekannte Millionärs-Ehepaar Carmen (55) und Robert Geiss (56) ist bereits seit langer Zeit unzertrennlich. Im Jahr 1994 gaben sich die beiden in Las Vegas das Jawort. Und auch, wenn die beiden sich vor laufender Kamera oft in die Haare kriegen, beweisen sie sich immer wieder ihre Liebe. Jetzt postete Carmen, anlässlich ihres 26. Hochzeitstages, eine rührende Liebeserklärung samt Throwback-Foto an ihren Robert. 

Die Geissens sind immer noch total verliebt

Carmen und Robert Geiss haben einen romantischen Grund zum Feiern! Die beiden TV-Stars sind inzwischen seit 26 Jahren verheiratet und haben mit Davina Shakira (17) und Shania Tyra Maria (16) zwei gemeinsame Töchter – zuletzt zeigte die stolze Mami süße Schwangerschafts-Pics. Das Paar kennt sich übrigens schon ewig: Bereits im zarten Alter von 16 Jahren lernte Carmen ihren Robert kennen.

Anlässlich ihres 26. Hochzeitstags postet Carmen ein emotionales Throwback-Foto auf Instagram. Auf dem Foto sind Carmen und Robert während ihrer Hochzeit 1994 in Las Vegas zu sehen. Dazu schreibt sie die einfühlsamen Worte: „An meinen Mann Rooobert! Dass die Liebe in einer glücklichen Ehe bleibt, wie am ersten Tag, ist eine Lüge. Nach … Jahren Ehe mit dir weiß ich: Sie wird größer. Freude mit dir zu teilen, macht sie größer. Leid mit dir zu teilen, macht es leichter. Alles mit dir zu teilen, ist das Wichtigste in meinem Leben. Du kennst mich nach … Jahren Ehe wie kein anderer und liebst mich trotzdem. Dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar. Ich liebe dich!” 

https://www.instagram.com/p/CG9yXLIK1x-/

An meinen Mann Rooobert!Dass die Liebe in einer glücklichen Ehe bleibt, wie am ersten Tag, ist eine Lüge. Nach … Jahren Ehe mit dir weiß ich: Sie wird größer." "Freude mit dir zu teilen, macht sie größer. Leid mit dir zu teilen, macht es leichter. Alles mit dir zu teilen, ist das Wichtigste in meinem Leben." "Du kennst mich nach … Jahren Ehe wie kein anderer und liebst mich trotzdem. Dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar. Ich liebe dich!"

Ein Beitrag geteilt vonCarmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) am

Harte Schale – weicher Kern?

Diese herzergreifenden Worte lassen auch den knallharten Geschäftsmann Robert nicht kalt. Und so schließt er sich Carmens Worten an und antwortet seiner großen Liebe: „Ich liebe dich auch und bin dir für jeden Tag dankbar, den wir gemeinsam verbringen! Auf unsere nächsten 26 Jahre!”

Schon im vergangenen Jahr, zur Silberhochzeit, teilte Carmen sexy Schnappschüsse der Vegas-Hochzeit. Damals verriet sie: „Da war ich noch 10 Kilo leichter!“ 

„Die Geissens“ auf TVNOW online schauen

Mehr von der Millionärsfamilie gibt’s bei “Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie” auf TVNOW jederzeit auf Abruf zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel