Cameron Diaz: Zauberhafte Liebeserklärung zum siebten Hochzeitstag

Es gibt sie doch noch – die rundum glücklichen Paare. Schauspielerin Cameron Diaz, 49, und Musiker Benji Madden, 42, gelten in Hollywood als absolutes Traumpaar und sind seit 2015 verheiratet. Im Dezember 2019 wurden die beiden Eltern ihrer süßen Tochter Raddix Madden, 2. Raddix und Benji sind der Grund dafür, dass Cameron Diaz auch weiterhin ohne die Schauspielerei glücklich ist und die Arbeit an Hollywoods Filmsets überhaupt nicht vermisst.

Cameron Diaz: Süße Hommage zum siebten Hochzeitstag von Benji Madden

Am Mittwoch, den 5. Januar 2022, feierten Cameron und Benji ihren siebten Hochzeitstag, den der Musiker zum Anlass nahm, seiner Frau eine romantische Liebeserklärung zu schreiben, die er auf Instagram postet: "Heute 7 Jahre verheiratet. Ich habe immer davon geträumt, eine solche Familie zu haben. Glücklich, friedlich, konsequent, loyal und bedingungslos gleichermaßen voller Leidenschaft und Tiefe", schreibt Benji auf Instagram neben einem Foto von Kunstwerken. "Es Flitterwochen zu nennen, wäre nicht genug. Das wirkliche Leben. Die einzige wirkliche Herausforderung, die wir haben, besteht darin, die Zeit zu verlangsamen, denn das Leben vergeht schnell auf der Überholspur des Glücklichseins. Immer und für ewig wissend, dass wir zu Hause sind @camerondiaz. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, ich liebe dich!“

https://www.instagram.com/p/CYXKE5sPL28/

Ihre Familienleben ist ihr heute wichtiger als die Hollywood-Karriere

Cameron liebt ihr Familienleben und ihre Rolle als Mutter über alles und kann sich in absehbarer Zeit nicht im Ansatz vorstellen, in Hollywood wieder vor der Kamera zu stehen. Im Juli 2020 sagte sie bei einem Auftritt in "The Tonight Show" mit Jimmy Fallon, Raddix sei ihr größtes Glück und hätte ihr Familienglück mit Benji noch vervollständigt.

https://www.instagram.com/p/7Bqg1GnGxf/

Während einer Episode der YouTube-Serie "Makeup & Friends" verriet Cameron Diaz über ihre Ehe und Familienleben: "Ich liebe es verheiratet zu sein. Das Beste, was mir je passiert ist, dass ich meinem Mann gefunden haben und unsere Partnerschaft, die wir leben”.

Freunde dazu gegenüber "UsWeekly": "Die beiden machen sich offensichtlich gegenseitig einfach glücklich und es gibt doch einfach nichts Schöneres als das".

Verwendete Quellen: peoplemagazine.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel