Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Die Drillinge sind da! | InTouch

Tolle Nachrichten von Bushido und Anna-Maria Ferchichi! Ihre Babys haben endlich das Licht der Welt erblickt!

Auf diesen Moment haben Bushido und Anna-Maria Ferchichi so lange gewartet! Der Rapper bestätigt auf Instagram, dass heute seine drei Babys zur Welt gekommen sind. Und auch die Namen hat er schon verraten: Leonora, Naima und Amaya. Wie schön!

Auch interessant

  • Laura Müller & Michael Wendler: Neue Fotos enthüllen die dreiste Wahrheit

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Giovanni Zarrella: Jetzt ist es raus! Er ist wieder solo

Helene Fischer sollte momentan eigentlich im puren Baby-Glück schweben. Sie kann sich bald mit ihrem Freund Thomas Seitel über süßen Nachwuchs freuen. Die schwangere Sängerin verrät nun schon vor der Geburt, wie sie mit dem allgenewertigen Baby-Body-Druck umgeht…

Bushido ist überglücklich

„Heute war es endlich so weit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht. Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist“, schreibt Bushido zu einem Foto, auf dem er mit Anna-Maria im Krankenhaus zu sehen ist.

Und weiter: „Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie tapfer meine Frau war. Ich liebe dich über alles Anna-Maria und ein großes Dankeschön dem gesamten Team in der Charité. Ihr habt mich heute zum glücklichsten Menschen dieser Erde gemacht.“ Hach!

Unsere Promis sind mächtig stolz auf ihre niedlichen Sprösslinge! So süß ist der Nachwuchs der Stars:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel