Bushido: Anna-Maria hat nach dem Sex noch nie zu etwas „nein“ gesagt!

So machen’s Anna-Maria und Bushido

Bushido: Anna-Maria hat nach dem Sex noch nie zu etwas „nein“ gesagt!

Sex als Problemlöser?

Was ist das Schönste am Streit? Genau – die Versöhnung. Noch besser ist es aber, wenn man das mit dem Streit gleich sein lässt und seine Probleme direkt körperlich löst. Wie Bushido und seine Anna-Maria das handhaben, verraten sie erstaunlich offen im Video oben.

Neuer Podcast: Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi – der Bushido Podcast

Für Anna-Maria und Anis Ferchichi, alias Bushido, gibt es keinen schöneren Platz als ihr Ehebett. Dort haben sie Zeit füreinander – zumindest so lange die Kinder nicht reinspazieren. Es gibt also auch keinen besseren Ort um gemeinsam einen Podcast aufzunehmen, in dem man alles bespricht, was wirklich wichtig ist: das Eheleben, den Alltag mit acht Kindern, die Vergangenheit und die gemeinsame Zukunft. Und da geht es bei Anna-Maria und Bushido gleich mal ans Eingemachte.

Es wird sogar geradezu märchenhaft, denn Bushido vergleicht Sex mit der Kreide, die der Wolf im Märchen frisst, damit er danach eine süße Stimme hat. Denn wenn man ihm glauben kann, kann ihm Anna-Maria danach nichts abschlagen. „Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du jemals nach dem Sex zu irgendwas ‘Nein’ gesagt hättest.“ Wie er Anna-Maria mit Sex dazu bekommt, für ihn ein Bütterchen zu schmieren, verrät er im Podcast auf RTL+ Musik.

„Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“

Und nicht nur im Podcast zeigen Anna-Maria und Anis sich offen wie noch nie. In der neuen Doku-Reihe „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“, nehmen sie die Zuschauer mit auf ihre Lebensreise. Da erfährt man unter anderem, wie Bushido als Papa ist, dass Anna-Maria manchmal ein Drachen sein kann und warum sich ihre Schwester Sarah Connor für sie geprügelt hat.

Auf RTL+ kann man die Doku jetzt schon sehen. (apa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel