BTN-Bromance: Sind Marcel und Alex privat auch befreundet?

Schmidti und Krätze gehen seit Jahren bei Berlin – Tag \u0026amp; Nacht durch dick und dünn. Zwar kracht es zwischen den chaotischen, aber äußerst liebenswerten Hausbootbesitzern auch mal. Lange können sie allerdings nicht böse auf den jeweils anderen sein. Schmidti widmet Krätze nun sogar ein Freundebuch. Doch wie sieht es abseits des Sets aus? Sind die Seriendarsteller Alexander Freund und Marcel Maurice Neue (31) auch nach Drehschluss beste Freunde?

Auf Promiflash-Nachfrage erklärt Alex: “Privat verstehe ich mich mit demjenigen am besten, mit dem ich auch die ganze Zeit im On zu sehen bin: Marcel, ein echt sehr netter Typ, der wirklich verdammt gut ist.” Nach dieser Lobeshymne scherzt der Berliner: “Ich habe Angst, dass er das liest.” Doch er meine es ernst: “Er ist wirklich einer der tollsten und coolsten Leute, mit denen ich jemals zusammengearbeitet habe.”

Seit 2011 stehen Alex und Marcel nun schon gemeinsam vor der BTN-Kamera. Und ein Blick auf ihre Instagram-Profile beweist: Hier und da scheinen die zwei auch ihre Freizeit zusammen zu verbringen. Erst Ende Oktober teilte Marcel einen Schnappschuss der beiden und schrieb dazu: “Zwei beste Freunde sind wie zwei Würste auf’m Teller, denn von einer allein wirst du nicht satt.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel