Brooklyn Beckham und Verlobte Nicola Peltz tragen ihre Zähne um den Hals

Brooklyn Beckham und Verlobte Nicola Peltz tragen ihre Zähne um den Hals

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz tragen ihre Weisheitszähne

Brooklyn Beckham zeigt einzigartigen Partnerschafts-Schmuck

Die Liebesbeweise, die Brooklyn Beckham (22) für seine Nicola Peltz (26) am Körper trägt, kann man mittlerweile nicht mehr an einer Hand abzählen. Der älteste Sohn von Victoria (46) und David Beckham (45) hat sich bereits mehrfach unter die Nadel gelegt, um seine Liebe auf seiner Haut zu verewigen. Zum Beispiel in Form eines Liebesbriefs seiner Verlobten. Nun hat sich Nicola mit einem Geschenk der etwas anderen Art revanchiert: Die 26-Jährige hat Brooklyn einen Weisheitszahn geschenkt.

Sind Liebes-Tattoos zu langweilig geworden?

Auge um Auge, Zahn um Zahn – dieses Sprichwort haben Brooklyn Beckham und Nicola Peltz wohl wortwörtlich genommen. Zumindest letzteres, denn die Turteltauben tragen ihre Weisheitszähne um den Hals. Ob dem Paar die Körperkunst zu langweilig geworden ist? Partnerschafts-Tattoos gibt’s in der Promi-Welt immerhin zuhauf. Doch Partnerschmuck aus Weisheitszähnen – damit dürften die jungen Liebenden einzigartig in der Welt der Stars und Sternchen sein.

Man könnte fast auf die Idee kommen, die herausgefallenen Zähne seien ein Beiprodukt von Nicolas Angriff auf ihren Verlobten gewesen. Das Model hat beim Beckham-Spross nämlich ordentlich zugehauen – natürlich nur aus Spaß! Brooklyn und Nicola sind bereits seit Juni 2020 verlobt. Seitdem kommen immer neue Details über die Traumhochzeit ans Licht, die wegen der Corona-Pandemie auf 2022 verschoben wurde. Ob der Ehering der beiden auch so ausgefallen sein wird? Es bleibt spannend!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel