Brisante Frage an Daniel Fehlow: Was verdient man als Schauspieler bei GZSZ?

„Ein Promi ein Joker“

Brisante Frage an Daniel Fehlow: Was verdient man als Schauspieler bei GZSZ?

GZSZ-Star bekommt brisante Frage zum Gehalt gestellt

RTL-Reporter David Modjarad nimmt GZSZ-Star Daniel Fehlow bei „Ein Promi ein Joker“ ordentlich ins Kreuzverhör. Und schreckt dabei auch vor eher diskreten Themen nicht zurück. „Was verdient man eigentlich bei GZSZ?“, lautet seine Frage an den Schauspieler. Und Überraschung! Der 47-Jährige zieht nicht den Joker und antwortet David tatsächlich auf die Frage. Aber wie sieht die Antwort aus? Das und noch mehr gibt es oben im Video zu sehen.

"Ein Promi ein Joker": Das etwas andere Star-Verhör

Neue Woche, neues Spiel: David Modjarad hat das Kreuzverhör „Ein Promi ein Joker“ mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt’s regelmäßig auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar“ – doch diese rettende Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.

Ob intime Geständnis, echte Date-Debakel oder kleine Lästereien – David Modjarad zieht den Stars und Sternchen so einiges aus der Nase. Mehr Folgen gibt’s hier.

"Leon – Kämpf um deine Liebe" und GZSZ auf RTL+ anschauen

Daniel Fehlow gibt es am Mittwoch, den 11. Januar 2023 im Spielfilm „Leon – Kämpf um deine Liebe“ bei RTL zu sehen. Wer nicht so lange warten will, der wird bereits jetzt auf RTL+ fündig. Dort stehen auch GZSZ-Folgen mit Daniel als Leon auf Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel