Brat Pitt wird heute 57 Jahre alt: So bewegt war sein vergangenes Lebensjahr

Brat Pitt wird heute 57 Jahre alt: So bewegt war sein vergangenes Lebensjahr

Bewegtes Jahr für den Hollywood-Star

Wow, wie die Zeit vergeht. Brad Pitt feiert heute seinen 57. Geburtstag. Und es war ein bewegtes letztes Lebensjahr für den Hollywood-Star. Wir blicken zurück.

Ein Oscar für Brad Pitt

In diesem Jahr gewann Brad Pitt für seine Schauspielleistung erstmals den wichtigsten Filmpreis in Hollywood – den Oscar als bester Nebendarsteller in Quentin Tarantino’s „Once Upon A Time… In Hollywood“. Schon 2014 hatte er einen Oscar als Produzent bekommen, jetzt endlich auch als Schauspieler. Gerührt sagte er: „Der ist für meine Kinder, ihr macht mein Leben bunt. Ich verehre euch.“

Gerüchte über Liebes-Comeback mit Jennifer Aniston

Rund 15 Jahre nach ihrer Trennung gab es heiße Liebes-Gerüchte über Brad Pitt und seiner Ex-Frau Jennifer Aniston (51). Grund war ein inniges Foto der beiden bei den „SAG Awards“. Mehrere Insider behaupteten: Da geht wieder was! Weiter ließ eine Wiedervereinigung auf „Zoom“ die Herzen der Fans höher schlagen. Doch aus dem Liebes-Comeback wurde leider dann doch nichts.

Brad Pitt & Jennifer Aniston wieder ein Paar?

Brad Pitt und sein Liebesleben

Doch auch sonst hatte der Frauenschwarm ein sehr turbulentes Liebesleben in diesem Jahr. Nicht nur sorgte der Scheidungs- und Sorgerechtsstreit mit Ex-Frau Angelina Jolie (45) weiter für Schlagzeilen, auch gab es diverse Beziehungsgerüchte. Zwischenzeitlich soll Schauspielerin Alia Shawkat (31) seine Auserwählte gewesen und sogar bei ihm eingezogen sein. Zuletzt schaffte es Brad Pitt in die News, weil er das deutsche Model Nicole Poturalski (27) gedatet haben soll. Doch auch da soll schon wieder Schluss sein.

Brad Pitt ist sehr enttäuscht von Nicole Poturalski

Einigung mit Angelina Jolie

Aber vielleicht gibt es ja bald trotzdem noch ein schönes Geburtstagsgeschenk für den Hollywood-Beau. Angeblich sollen er und Angelina Jolie voll auf Versöhnungskurs sein. Er soll sie sogar heimlich zu Hause besucht haben. Vor allem wegen der gemeinsamen Kinder wolle er den Rosenkrieg wohl endlich beenden. Hoffen wir mal, dass er seinen Geburtstag sogar mit den Kinder feiern kann.

Brad Pitt will Frieden mit Angelina Jolie


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel