Brad Pitt: "Er lässt Jen ein weiteres Mal sitzen"

Der Schauspieler bricht Jennifer Aniston das Herz

Brad Pitt ist frisch verliebt in Nicole Poturalski (M.). Schön für ihn, bitter für seine Ex-Frau Jennifer Aniston (l.). 

“Jen war nach der Trennung von Angelina immer für ihn da, hat ihm zugehört, ihn emotional wieder aufgebaut, und jetzt lässt Brad sie einfach ein weiteres Mal sitzen”, klagen Freunde der Schauspielerin fassungslos.

Offenbar hatte sich Jennifer Aniston – so glauben viele – Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback gemacht. 

Doch Brad hat nur noch Augen für seine schöne Freundin Nicole Poturalski, die aussieht wie eine jugendliche Version von Angelina Jolie und Irina Shayk. “Sie benahmen sich wie verliebte Teenager”, berichtete ein Augenzeuge gegenüber der US-“OK!”. Ein Stich ins Herz für Jen!

Filmstar Brad Pitt, 56, schwebt im siebten Himmel. Warum sein neues Liebesglück eine schlimme Demütigung für seine Ex Jennifer Aniston, 51, ist …

Brad Pitt & Nicole Poturalski auf Wolke 7 

Sie benahmen sich wie verliebte Teenager,

berichtet ein Augenzeuge, der Brad Pitt zusammen mit Nicole Poturalski, 27, 
am Le-Castellet-Airport bei Paris gesehen hatte. Von dort aus sollen die beiden mit einem Privatjet zu seinem Weingut Château Miraval geflogen sein. “Sie treffen sich schon seit Monaten und verbringen den Urlaub zusammen”,  verriet ein Insider der „New York Post“.

Bitter für Jennifer Aniston: “Jetzt lässt Brad sie einfach ein weiteres Mal sitzen”

Schön für
 ihn, bitter für seine Ex-
Frau Jennifer Aniston! Schließlich hatte er ihr die ganze Zeit Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback gemacht.

 

 

Jen war nach der Trennung von Angelina immer für ihn da, hat ihm zugehört, ihn emotional wieder aufgebaut, und jetzt lässt Brad sie einfach ein weiteres Mal sitzen,

klagen Freunde der Schauspielerin fassungslos.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

  • La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken
  • Brad Pitt: Angelina Jolie “fuchsteufelswild” wegen neuer Freundin
  • Angelina Jolie: Pikante Sex-Beichte über Brad

 

 

Die Gesprächsthemen dürften ihnen auch nicht ausgehen. Denn Nicole interessiert sich wie Brad für Politik und Umweltschutz. Außerdem sind beide Eltern von Trennungskindern.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel