Boris Becker besucht mit Freundin Lilian de Carvalho Monteiro den Almauftrieb in München

Boris Becker besucht mit Freundin Lilian de Carvalho Monteiro den Almauftrieb in München

Boris Becker zeigt sich mit seiner neuen Liebe

Nach Lilly kommt Lilian! Boris Becker (53) ist wieder in festen Händen. Und zwar denen der Risikoanalystin Lilian de Carvalho Monteiro (33). Doch gemeinsame Auftritte mit der 33-Jährigen sind rar gesät. Umso schöner, dass sich der einstige Tennisprofi nun mit seiner Freundin beim alljährlichen Käfer-Almauftrieb in München blicken lässt. Diese Chance lassen sich auch die Fotografen nicht nehmen, um das Paar genauer unter die Lupe – oder wohl eher die Kamera – zu nehmen.

Zweiter Auftritt in der Öffentlichkeit

Im Juni 2021 feierten Boris und Lilian ihren ersten, gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit. Da besuchten sie Arm in Arm das Tennisturnier Wimbledon und machten mit ihrer Körpersprache ganz deutlich: Wir gehören zusammen. Das wirkt beim Almauftrieb bei der Woa Wiesn in der Käferschänke in München allerdings nicht mehr so. Strahlende Verliebtheit sieht anders aus. Das einzige, was bei diesem Pärchenauftritt strahlt, ist Lilians gold-rotes Dirndl.

Boris Becker und Lilian turteln auf Ibiza

Doch wahrscheinlich wurden die beiden einfach vom Blitzlichtgewitter überrascht! Das Pärchen-Posing können Boris und Lilian bis zum nächsten Mal ja noch einmal üben. Im Ibiza-Urlaub beweisen die Turteltauben immerhin, dass sie das sehr wohl können. (lkr)

Boris Becker & seine neue Freundin Lilian turteln auf Ibiza


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel