Bonnie Strange: Längst überFELLig! Als Kätzchen bringt sie uns zum Schnurren

Als Kätzchen bringt Bonnie Strange ihre Fans im Netz zum Schnurren. Ob die allerdings Augen für das selbst geschneiderte Outfit der Influencerin haben, bleibt ungewiss. Dabei geFELLt uns dieser haarige Auftritt doch besonders gut.

Da ist jemand aber ganz schön spät dran. Zwar hatte Model und Influencerin Bonnie Strange bereits vor einigen Tagen bei Instagram ein Video gepostet, das sie zusammen mit zwei Freundinnen als schnurrendes Kätzchen-Trio zeigt, doch einen Solo-Auftritt als Halloween-Schmusetiger hatte sie ihren Fans bislang noch verwehrt. Bis jetzt. Dafür wird der treue Insta-Anhang nun gleich vierfach mit Foto-Material verwöhnt. Damit sollte so manches Verlangen gestillt sein.

Bonnie Strange: Miau! Miau! Was für eine Mieze

Besonders viel Fell trägt Kätzchen Bonnie auf ihren neuen Instagram-Bilderchen allerdings nicht am Leib. Ein knapper Body samt goldenem Gürtel und weiterem Geschmeide (Fans von Julie Newmar dürften sich an die verführerische Catwoman im 1966er-Batman erinnern) müssen da ausreichen. Allerdings ist das wirklich eine verdammt knappe Kiste, mit der Bonnie Strange ihre Fans hier zum Schnurren bringt.

Da hat man ja direkt Angst, mehr als nur das Fell der Mieze zu erblicken. Von wegen Fell über die Ohren ziehen und so. Apropos Fell: Das ist schon ganz schön strubbelig. Da bedürfte es doch einiger Katzenpflege-Einheiten. Vielleicht sollte sich Mieze Bonnie einfach mal wieder das Fell bürsten lassen.

https://www.instagram.com/p/CHJGuaLJlFc/

Zum Schnurren! Kätzchen Bonnie schneidert sich das Fell selbst

Das Teil, das das Kätzchen hier kleidet, hat Bonnie Strange ihren Instagram-Ausführungen zufolge übrigens selbst angefertigt. Aus Kunstpelz-Stoffresten habe sie sich den sexy Body geschneidert. Da schlummern ja offenbar noch viele verborgene Talente in Mieze Bonnie. Falls verführerisch in die Kamera schauen überhaupt als Talent bezeichnet werden sollte. Den Katzenjammer ob zu wenig Aufmerksamkeit kann sich Bonnie Strange mit diesen Bildern indes komplett schenken. Stummen Sie mit einem fröhlichen Miau mit ein!

Alle Instagram-Bilder von Bonnie Strange sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Tschakka, Alpaka! Sylvie Meis’ Dessous-Show nach “Masked Singer”-Aus

rut/sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel