Bittere Tränen im Dschungelcamp-Telefon! Was ist denn bei Jana URKRAFT Pallaske los?

Exklusive Preview

Bittere Tränen im Dschungelcamp-Telefon! Was ist denn bei Jana URKRAFT Pallaske los?

Jana URKRAFT Pallaske vergießt bittere Tränen

Völlig aufgelöst! Das ist Dschungelcamperin Jana URKRAFT Pallaske (43) schon an Tag 2 von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Ist der Schauspielerin womöglich jetzt schon alles zu viel? Im Dschungeltelefon jedenfalls kullern die Tränen. Der Grund? Nichts so Profanes wie Hunger, Zoff oder Rückenschmerzen. Es geht um deutlich mehr, um das große Ganze und die bröckelnde Verbindung des Menschen zur Natur. Im Video lässt Jana URKRAFT ihrem ganzen Weltschmerz freien Lauf.

Dschungelcamperin Jana URKRAFT Pallaske: "Da ist so viel Schönes!"

Prüfungen bestehen, Sterne mit ins Camp bringen und die Zuschauer für sich gewinnen. Bei ihrer Teilnahme am Dschungelcamp geht es Jana URKRAFT Pallaske offenbar um sehr viel mehr. Die 43-Jährige, die eine ganz besondere Verbindung zur Natur und zu allem Spirituellen hat, möchte diese Leidenschaft teilen und die Menschen wachrütteln.

„Da ist so viel Schönes!“, schwärmt sie immer wieder von der sie umgebenden Natur am anderen Ende der Welt. Gleichzeitig habe sie die Befürchtung, die meisten Menschen hätten verlernt, das überhaupt wahrzunehmen. Und genau das nimmt sich Jana URKRAFT, die auch privat einige Monate im Jahr in Urwäldern überall auf der Welt lebt, eben sehr, sehr zu Herzen.

Jana URKRAFTs Mission: Dem Dschungel etwas zurückgeben

Jana URKRAFT Pallaske: "Es war ein Wunder, dass ich überlebt habe"

Schon bei ihrem Einzug ins Camp hatte Jana URKRAFT angedeutet, nicht nur um das Leben von Bäumen, sondern auch um ihr eigenes gekämpft zu haben. „Wenn man einmal so um sein Leben gekämpft hat, ist man nicht mehr dieselbe!“, erklärt sie jetzt im Rückblick auf diese besondere Zeit und macht unmissverständlich klar: „Es war ein Wunder, dass ich überlebt habe.“

Gelungen sei ihr das vor allem mit Hilfe der Natur. „Die NATUR, der Dschungel, hat mich geheilt“, heißt es auch auf ihrem Instagram-Profil. Jetzt, so die Dschungelkandidatin, sei die Zeit gekommen, dem Dschungel etwas zurückzugeben und diese Erfahrung auch zu teilen.

Wahrscheinlich, so hoffen wir, werden wir also demnächst am australischen Lagerfeuer noch etwas mehr über die geheimnisvolle Jana URKRAFT Pallaske erfahren.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Dschungel-Begleitung über Tessas Bipolare Erkankung


Jana URKRAFT Pallaske vergießt bittere Tränen

Sind Verena Kerth und Marc Terenzi verheiratet?

Jan Köppen bedankt sich für seine erste Sendung

Wusste Cosimos Freundin von seinem Schmuggelplan?

Erste Dschungelprüfung für Julian F. M. Stoeckel

Tessa muss in das "Hor-Rohr"

Diesen Fehler hat Jan Köppen schon begangen

"Gigi und Cosimo werden sich blendend verstehen!"

Filip über seine Dschungel-Favoriten

Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"

Moderator Jan Köppen ist sich sicher: "Gigi wird's tun!"

Claudia Effenberg: Heulkrampf vor Dschungelcamp-Einzug

Diese Dschungelcamp-Kandidaten gehen sich an den Kragen

Diese Dschungelcamperin ist nicht zu unterschätzen

Djamila Rowe: "Es war immer ein Wunsch"

Djamilla kann ihre Dschungelcamp-Teilnahme nicht fassen

Djamila Rowe will im Dschungelcamp 2023 aufs Ganze gehen

Daniela Katzenberger ist besorgt um ihren Mann

Verena Kehrt: Jeder kann wissen, dass wir knutschen!

Die Dschungelcamp-Promis 2023 haben wir hier für Sie im Überblick.

Alle Infos zu Staffel 16 von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ finden Sie hier.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und aufRTL+

RTL zeigt das Dschungelcamp 2022 heute live ab 22.15 Uhr Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (hbo, gdu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel