Bill Kaulitz: Verliebt in diesen Promi – "Ich war sofort in love" | InTouch

Bill Kaulitz packt aus! Mit dieser Promi-Frau war es Liebe auf dem ersten Blick.

In wenigen Tagen ist es soweit! Bill Kaulitz erste Autobiografie „Career Suicide: Meine ersten dreißig Jahre“ kommt auf den Markt. In dem Buch spricht der Tokio Hotel offen wie nie zuvor über sein turbulentes Leben. Zum Beispiel offenbart der 31-Jährige, dass er mal was mit einem Mann hatte. „Ich habe mal mit meinem besten Freund und seiner Freundin in einer Dreiecksbeziehung gesteckt, weil ich auf einmal in ihn verliebt war und er in mich“, erzählt er im Interview mit dem „Spiegel“. Doch Bills erste große Liebe war eine Frau…

Hat Bill Kaulitz etwa ein süßes Geheimnis? Ein Knutsch-Bild von dem Tokio Hotel-Sänger bringt die Gerüchteküche gerade gewaltig zum Brodeln.

Bill Kaulitz schwärmt von Nena

Bill stand als Teenie total auf Sängerin Nena! „Ihre glasklare jugendliche und naive Stimme schmetterte rebellische Texte und Herzschmerz durch unser Zimmer“, schreibt der Sänger in seinem Buch. Im Alter von 15 Jahren durfte Bill sein Idol endlich persönlich kennenlernen. Als die beiden bei einer Show backstage aufeinander trafen, nahm sie ihn sogar in den Arm. „Ein unbeschreibliches Gefühl machte sich in mir breit, als würde ein fehlendes Zahnrad in mein Herz gesetzt, damit es endlich richtig schlagen kann! Ich war sofort in love.“

Obwohl Bill im Laufe der Jahre Nena öfters über den Weg lief, ist die Euphorie nie ganz verloren gegangen. „Witzig, auch heute zählt Nena zu den Personen, die mich ein bisschen aufgeregt machen, wenn ich sie treffe.“

Umzug und ein Baby! Was Bills Bruder Tom und Ehefrau Heidi Klum für Zukunftspläne haben, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel