Bill Kaulitz & "Prince Charming" Lauritz Hofmann: Bei Instagram machen sie es offiziell | InTouch

Huch, mit dieser Nachricht sorgen Bill Kaulitz und “Prince Charming”-Kandidat Lauritz Hofmann bei ihren Fans für reichlich Wirbel…

Damit hat wohl niemand gerechnet! Wie es scheint, ist “Prince Charming”-Kandidat Lauritz Hofmann ein waschechter Fan der “Magdeburg Los Angeles”-Kollektion, die aus der Feder von Bill Kaulitz und “Tokio Hotel” stammt. Doch damit nicht genug…

Jetzt ist es raus! Bill und Tom Kaulitz bekommen ihren eigenen Podcast.

Bill und Lauritz verstehen sich

Via “Instagram” meldet sich Lauritz Hofmann nun mit einer ganz besonderen Botschaft bei seinen Fans zu Wort. So teilt er ein Foto von sich, auf dem er das It-Shirt aus der aktuellen “Magdeburg Los Angeles”-Kollektion trägt. Wie es scheint, ist Lauritz scheinbar ein absoluter Fan der Kaulitz/”Tokio Hotel”-Mode. Aber nicht nur die Community des “Prince Charming”-Kandidaten scheinen sich über den Post zu freuen! Auch Bill Kaulitz stellt nun ganz öffentlich seine Begeisterung zur Show! So repostet er den Schnappschuss von Lauritz prompt in seiner eigenen Story! Was für eine wundervolle Geste! Bill und und der “Prince Charming”-Kandidat machen also öffentlich gar kein Geheimnis daraus, dass sie sich gegenseitig symphytisch finden! Wie toll!

Heidi und Tom wollen nach Berlin! In diese Traumvilla sollen sich die beiden Schock-Verliebt haben:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel