Bill Kaulitz eckt mit Luxus-Lifestyle an: "Kriege so einen Shitstorm"

Normalerweise plaudern Tom und Bill Kaulitz, 32, in ihrem gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" aus dem Nähkästchen und gewähren private Einblicke in ihren Alltag. Dabei machten die beiden "Tokio Hotel"-Stars schon öfter deutlich, dass sie es durchaus luxuriös mögen. So verriet Bill einst, dass er einen ausgestopften Schwan in seinem Zuhause stehen habe und welche Anforderungen auf seiner Wunschliste für Auftritte stünden. Nicht selten eckt er mit derlei Aussagen bei den Zuhörer:innen an. 

Diesmal packt er in einer anderen Sendung aus und erntet dafür prompt Kritik. In der ZDFneo-Kochshow "Böhmi brutzelt" mit Jan Böhmermann, 41, verrät Bill, dass er so gar nicht gerne am Herd steht und sich das Essen lieber nach Hause liefern lasse.

Bill Kaulitz: „Oft bestelle ich auch Frühstück“

"Ich koche gar nicht und bestelle oft auch dreimal am Tag. Also, oft bestelle ich auch Frühstück morgens, weil es mir zu aufwendig ist mit dem Toaster und so, das ist alles schon ein zu großer Hustle", verrät der Sänger und fügt hinzu: "Ich liebe aber eine gut eingerichtete Küche. Das heißt, ich habe jedes Gerät da, weil es einfach gut aussieht, aber wie die funktionieren, weiß ich nicht." Tom hat zum dekadenten Lebensstil seines Bruders eine klare Meinung: "Unsympathisch, kann ich dazu nur sagen. Ich koche viel."

Und offenbar ist er mit dieser Ansicht nicht allein. In der aktuellen Folge ihres Podcasts berichtet Bill, dass er besagten Ausschnitt in einem Clip auf TikTok gepostet hat. "Da kriege ich so einen Shitstorm, wow! Das hat innerhalb von weniger als 24 Stunden fast zwei Millionen Klicks", erzählt er seinem Bruder erstaunt.

User:innen zeigen sich empört über Bills Aussage

Unter dem Video sammeln sich tatsächlich die Kommentare empörter User:innen. "Sag mir, dass du reich bist, ohne mir zu sagen, dass du reich bist", schreibt eine von ihnen. "Was würde er machen, wenn er nicht das Geld hätte? Verhungern, oder?", hinterfragt ein weiterer TikTok-Nutzer. Eine andere merkt an: "Was Bill sich dreimal täglich bestellt, von dem, was das kostet, muss ich die ganze Woche zurechtkommen." Ein weiterer negativer Kommentar lautet: "Wie kann man sich so ins Negative verändern?"




Heidi Klum + Tom Kaulitz Darum ist dieser Baum ein Sinnbild für ihre Liebe

Tom Kaulitz nimmt seinen Zwilling in Schutz und überlegt, warum sich die Leute darüber so aufregten. "Das ist doch dein Geld und du kannst damit machen, was du willst", findet er. 

Verwendete Quellen: "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" über Spotify, tiktok.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel