Beziehung zu ihren Kids treibt ihr Tränen in die Augen

Hollywood-Star Reese Witherspoon, 45, gilt zwar aktuell als eine der erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielerinnen der Filmbranche, doch scheint dabei unglaublich bodenständig geblieben zu sein. Bestes Beispiel: Die Schauspielerin ist unendlich dankbar für die enge Beziehung, die sie heute zu ihren Kindern hat, wie sie in einem offenen Interview verrät. "Ich habe nie mit der Art von Beziehung gerechnet, die ich mit ihnen habe", sagt Reese über ihr Verhältnis zu Tochter Ava, 21, und den Söhnen Deacon, 17, und Tennessee, 8.

Reese Witherspoon: Dankbar für die enge Beziehung zu ihren Kindern

In der US-Zeitschrift "Interview" spricht die Schauspielerin ("The Morning Show”) über ihr Leben in Hollywood und die eigene Familie als sie bei dem Thema Kinder plötzlich emotional wird. "Ich hätte nie erwartet, dass ich diese enge Art von Beziehung zu meinen Kindern habe. Darüber könnte ich ständig heulen. Es ist so lohnend, Kinder zu haben, die das Leben begreifen." Die dreifache Mutter fügt hinzu: "Also bin ich wirklich so dankbar, dass diese kleinen Menschen in meinem Leben sind. Erwachsene Menschen. Ich habe jetzt zwei erwachsene Kinder. Es ist verrückt."

https://www.instagram.com/p/CIEikchASDd/

Der Hollywood-Star sorgt immer für gute Laune im Haus

Auf die Frage, was ihr zuletzt Freude bereitet hat, antwortet Reese ehrlich: "Heute Morgen zu verschiedenen Top-40-Songs in meiner Küche herumtanzen. Ich würde offenbar alles tun, um die Leute zum Lachen zu bringen. Ich bin sicher, meine Kinder finden es erschreckend, aber meine Mutter hat das Gleiche getan." Erst zum Muttertag zollte Ava Tribut an ihre Mutter in einem Instagram-Post: "An meinen besten Freund, Vorbild, Cheerleader, Vertraute und vieles mehr: Alles Gute zum Muttertag!" Die stolze Mutter kommentiert: "Aww!! Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben! Lieblingstochter". Sohn Deacon postet: "Jeden Tag ist Muttertag, wenn du eine so gute Mama hast. Ich liebe dich Mama." Reese antwortet darunter: "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück!"

Verwendete Quellen: People Magazine, Interview, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel