Bettina Wulff: Die Unternehmerin ist wieder Single

Nach der zweiten Trennung vom ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff kam Bettina Wulff mit Jan-Henrik Behnken zusammen. Doch die Beziehung ist mittlerweile zerbrochen.

Der Musiklehrer bestätigt im Namen der beiden Ex-Partner nun das Aus der Beziehung. “Wir bestätigen, dass wir uns einvernehmlich getrennt haben, einander freundschaftlich verbunden bleiben”, heißt es. “Und wir bitten um Verständnis, dass wir zur Wahrung der Privatsphäre keine weiteren Erklärungen abgeben werden.” Kurz und knapp wird damit die mehrjährige Beziehung offiziell für beendet erklärt.

  • Er ist 16 Jahre alt: Wendlers Halbbruder schämt sich für ihn: ”Absolut hirnlos”
  • Sarah Lombardi: ”Als Mutter muss man auf sein Bauchgefühl hören”
  • Foto von 2008: Katzenberger postet Uralt-Foto
  • Monica Lierhaus: Sie würde lebensrettende OP nicht wiederholen wollen

Bei einer Gala in Hannover im Februar 2019 zeigte sich das Paar erstmals öffentlich. Zu den Gründen möchte sich Behnken jedoch nicht im Detail äußern.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel