Bettina und Christian Wulff: Liebes-Sensation! Es wurde offiziell bestätigt | InTouch

Es ist gar nicht so lange her, dass sich Bettina und Christian Wulff getrennt haben. Nun feiern die beiden (mal wieder) ihr Liebes-Comeback.

Bereits im Oktober 2020 gab es Gerüchte um ein Liebes-Comeback bei Bettina und Christian Wulff. Nun sind die beiden tatsächlich wieder zusammen: Das Paar hat bestätigt, dass sie wieder ein Paar sind.

Christian und Bettina Wulff wohnen wieder zusammen

Die beiden sollen sogar schon wieder zusammen wohnen, wie die 47-Jährige in einem Interview mit der “Neuen Presse” bestätigt. “Wir leben zusammen”, so Bettina Wulff. Die beiden haben mit Linus (13) auch einen Sohn und Bettina Wull brachte den 18-jährigen Leander Balthasar mit in die Beziehung, Christian die 28-jährige Annalena – das Familienglück dürfte nun wieder perfekt sein. Sie plauderte auch aus, dass das Paar aufgrund der Corona-Pandemie derzeit viel zu Hause sei. “Plötzlich sind Mama und Papa, oder zumindest einer von beiden, ständig zu Hause”, sagt sie über die Situation.

Betina und Christian Wulff kamen 2008 zusammen – sie galten in der Politiker-Szene damals als ein absolutes Traumpaar. Doch die Beziehung bekam einige Risse: Im Jahr 2013 kam die Trennung. Zwei Jahre später feierten sie ihr erstes Liebes-Comeback und es folgte dann sogar die kirchliche Trauung. Im Jahr 2018 war dann wieder Schluss – bis jetzt. Nun geht die On/Off-Beziehung in die nächste Runde.

Nicht nur Christian Wulff legte damals sein Amt nieder. Auch Angela Merkel hört demnächst auf – was sie für Pläne nach ihrer Amtszeit hat, seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel