Bestätigt Pietro Lombardi uns hier seine neue Beziehung?

Gemeinsames Foto mit der Unbekannten

Pietro Lombardi (28) hatte vor einigen Wochen verraten, dass er eine Frau datet – nun scheint es langsam zwischen den beiden ernst zu werden. Wird der ehemalige DSDS-Juror seine neue Liebe schon bald der Welt präsentieren? Ein neuer Post auf seinem Instagramprofil deuten darauf hin.

Pietro ist bereit für einen neuen Anfang

Der Sänger hat nun ein Foto und eine Botschaft mit seinen Fans geteilt, die darauf schließen lässt, dass es Pietro mit der neuen Frau an seiner Seite rundum gut geht.

“Es ist Zeit neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr”, schreibt er bei Instagram zu einem Foto, das wohl ihn und seine neue Partnerin beim Händchen halten zeigt. Weiter schreibt er: “Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur wie lange es dauert, bis du ihm begegnest. Und manchmal können auch 5 Jahre vergehen…”

Pietro scheint seinen Liebeskummer nach der Trennung von Ehefrau Sarah 2016 endgültig überwunden zu haben – dank der neuen Frau in seinem Leben.

Neues Indiz für Pietros neue Freundin

be happy 🙏🏼✨.. Sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step in your life.

Viele Anzeichen bei Instagram sprechen dafür, dass es sich bei der neuen Frau in Pietros Leben um die schöne Influencerin namens Laura Maria handelt.

Ein neues Indiz dafür, dass die Vermutungen stimmen könnten, ist ein Foto der jungen Frau: Laura Maria trägt auf einem aktuellen Schnappschuss ein weißes Oberteil. Auch die Frau auf Pietros Foto trägt ein solches Shirt. Nur ein Zufall? Wer weiß …

Im Video – die Beweise für eine neue Beziehung

Nur ein Zufall? Wer weiß …

Pietro Lombardi

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel