Bert Wollersheim: Jetzt platz Ehefrau Ginger der Kragen | InTouch

Ginger Costello-Wollersheim hat die Nase voll! Auf Instagram macht sie ihrem Ärger Luft.

Mit Ginger-Costello Wollersheim ist offenbar nicht gut Kirschen essen! Wenn die Ehefrau von Bert Wollersheim sauer wird, sollte ihr keiner in die Quere kommen. Diese Erfahrung muss nun auch Marion “Krümel” Pfaff machen, die “Krümels Stadl” im Südwesten von Mallorca betreibt!

An der Seite ihres Mannes Daniel Charlier blüht Sophia Vegas in ihrer Rolle als Ehefrau und Mutter auf. Der amerikanische Geschäftsmann hat das Leben der Kult-Blondine komplett auf den Kopf gestellt. Mit seinem Geld finanziert er ihr ein gemütliches Luxus-Leben. Doch womit verdient Daniel Charlier sein Vermögen?

Ginger platzt der Kragen

In ihrer Instagram-Story teilt Krümel die Vorschau zu einem Artikel von “Promis und mehr”, in dem Ginger die Vermutung aufstellt, dass die Bar-Besitzerin sich in den Wechseljahren befindet. “Hör endlich auf, zu hetzen”, schreibt Marion dazu. “Mit 54 Jahren solltest du es endlich jetzt mal gut sein lassen.”

Doch das will Ginger so nicht akzeptieren! “Boah, was stimmt nicht mit dir bitteschön?”, feuert sie zurück. “Warte ab. Antwort bekommst du heute noch.” Ihre Nachricht versieht sie mit einem Kuss-Emoji und einem Mittelfinger. Kurz darauf teilt sie ein Foto von ihrem Ausweis, in dem ihr Geburtsdatum zu sehen ist: 17.06.1986!

“Ich bin 34 Jahre alt. Tja. An deiner Stelle würde ich mir mal einen anderen Arzt suchen, der dich bisschen besser unterspritzt, dann müsstest du nicht lügen wegen deinem Alter, du dumme Nuss”, ätzt Ginger. Autsch…

Sophia Vegas im Beauty-Wahn! Die Ex von Bert Wollersheim macht kein Geheimnis aus ihren Schönheitsoperationen:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel