Ben Affleck und Ana de Armas: Darum trennte sich das Hollywood-Paar wirklich

Ben Affleck und Ana de Armas: Darum trennte sich das Hollywood-Paar wirklich

Wie es zum Liebes-Aus des Hollywood-Paares kam

Knapp ein Jahr hielt die Beziehung von Oscar-Preisträger Ben Affleck (48) und Kollegin Ana de Armas (32), die damit größtenteils in der Ausnahmesituation der Corona-Pandemie stattgefunden hat. Nun kam die Trennung der beiden Schauspieler ans Licht. Eine Quelle will dem US-Magazin „Page Six“ nun verraten haben, was wirklich zum Liebes-Aus geführt hat.

Kinder, Wohnort, Corona

Ben Affleck und Ana de Armas seien an „unterschiedlichen Standpunkten“ in ihrem Leben, soll eine Quelle „Page Six“ gesteckt haben. Über das Thema Kinder war sich das Ex-Paar offenbar nicht einig. Ein anderer habe dem Magazin berichtet: „Er würde sich nicht dazu verpflichten, mehr Kinder zu haben.“ Ben Affleck hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (48): Violet (14), Seraphina (11) and Samuel (8).

Ohnehin sei auch der Zeitpunkt für Kinder nicht der richtige. „Sowohl Ben als auch Ana haben gerade drei Jobs am Start. Seine Familie hat und wird weiterhin sein Fokus sein“, heißt es weiter. In der Tat haben die Schauspieler gerade vielversprechende Rollen ergattert: Ana wird den Film „The Grey Man” zusammen mit Chris Evans und Ryan Gosling drehen, während Ben als nächster Star in George Clooneys Adaption des Buches „The Tender Bar” zu sehen sein wird.

Schmeißt Ben Affleck hier seine Ex in den Müll?

„Die Quarantäne war einzigartig"

Ein Informant hat gegenüber dem Magazin „The Post“ zudem analysiert, dass die Quarantäne eine Rolle bei ihrem Liebes-Aus gespielt haben könnte: „Die Quarantäne war einzigartig, weil sie eine Auszeit hatten und sich damit wirklich kennen lernten, als sie Zeit zu Hause verbrachten. Aber als die Arbeit wieder aufgenommen wurde, begannen sich die Dinge zu ändern.“

Auch der Wohnort habe eine Rolle bei Trennung gespielt. „Ana hat entschieden, dass sie nicht in Los Angeles leben will und Ben will seiner Familie nahe sein“, sagte die Quelle, die vorgibt, beide Stars zu kennen. „Seine Priorität ist es, in L.A. verwurzelt zu sein.“

Während Ben abgemagert und eingefallen aussieht und die Trennung mächtig mitzunehmen scheint, lässt sich Ana das Liebes-Aus weniger anmerken.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel