Beim Royal Ascot eilt er Herzogin Camilla zur Hilfe

Prinz Charles, 72, und Herzogin Camilla, 73, haben in diesem Jahr schon zweimal die Royal Ascot Pferderennwoche besucht. Auch andere Mitglieder der Königsfamilie freuten sich auf das Event, das letztes Jahr aufgrund der Coronapandemie ausgefallen ist. Unter anderem waren Zara Tindall, 40, Gräfin Sophie, 56, und Prinz Edward, 57, vor Ort. Während sich alle schick rausgeputzt haben, wurde für Camilla besonders ihr farblich passender Mund-Nasen-Schutz zum Verhängnis.

Prinz Charles: Er eilt Camilla zur Hilfe

Camilla hat ihr Outfit farblich perfekt abgestimmt. Doch die Maske scheint für die Herzogin dieses Mal eine große Herausforderung zu sein. Wie Charles seiner Frau liebevoll zur Hilfe eilt, sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel